VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sooo...der Fragebogen für Interview sind raus.Nachher noch eine Statistik machen und dann einwenig Illu ärgern. ^^
Der Alu ist auch mal wieder im Lande.
Zitat von: Snooker am 17. Juli 2009, 12:23:11Sooo...der Fragebogen für Interview sind raus.Nachher noch eine Statistik machen und dann einwenig Illu ärgern. ^^ Wie wär´s mit einer Umfrage?Kommt Puelsen mit dem 1.FC Púchov ins Finale? Púchov hat die Außenseiter-Wildcard als Zweitligist.
@PuelsenDann solltest aber nicht die Möglichkeit haben auf JA zu stimmen, sondern eher auf NEIN oder NIEMALS. Alu, da war doch noch nie was los.
Zitat von: Puelsen am 17. Juli 2009, 12:27:52Zitat von: Snooker am 17. Juli 2009, 12:23:11Sooo...der Fragebogen für Interview sind raus.Nachher noch eine Statistik machen und dann einwenig Illu ärgern. ^^ Wie wär´s mit einer Umfrage?Kommt Puelsen mit dem 1.FC Púchov ins Finale? Púchov hat die Außenseiter-Wildcard als Zweitligist. Kann ich nachher machen....so ne Spassumfrage mach ich doch gerne. Hallo Alu
Da aber vorher nicht allzu viel los war und Corpy teilweise vernünftige Sachen geschrieben hat, ist jetzt zumindest deutlich weniger los.
Grats Snooki für die schönen Zweitliga-Statistiken.Bin immer drin.
Zitat von: Puelsen am 17. Juli 2009, 12:39:33Grats Snooki für die schönen Zweitliga-Statistiken.Bin immer drin. Joar....schaut zwar net so schön aus, aber hab kein Bock auch noch die ganzen CPU´s abzuwirtschaften. ;D
Zu Belgien.Also was sich in letzter Zeit entwickelt, freut mich sehr.So eine Entwicklung hätte ich gerne gehabt, als ich LM dort war.Besonders freut es mich, das Miles und Toni sich mit reinhauen.Und Uli scheint ja auch langsam erwachsen zu werden. ^^
Sei froh, dass ich mich überhaupt durchringen konnte mit Dir bzw. über Dich etwas zu schreiben, nach der letzten Sache.