VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Uiii...so langsam werde ick wieder klar im Kopp.
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=21899 So kann es weitergehen
lala=Luschsche^^Steht doch alles da, was man wissen muss ;DHab übrigens mein Ergebnis schon gepostet, denke mal mein Gegner würde dies nicht tun. Ist er überhaupt im Forum
Warum das den?War doch ganz neu im Forum
Ach shit, SM ist ja bei Meldert. Hab da was verwechselt, sorry.Deshalb auch sein hoher Sieg Dachte ich hab es mit einem Newbie zutun^^
Zitat von: Corpy am 21. Juni 2009, 22:26:15Ach shit, SM ist ja bei Meldert. Hab da was verwechselt, sorry.Deshalb auch sein hoher Sieg Dachte ich hab es mit einem Newbie zutun^^ja jetzt kommen wieder die ausreden gib einfach zu dass du schlechter warst
Zitat von: usfc-uli am 21. Juni 2009, 22:27:18Zitat von: Corpy am 21. Juni 2009, 22:26:15Ach shit, SM ist ja bei Meldert. Hab da was verwechselt, sorry.Deshalb auch sein hoher Sieg Dachte ich hab es mit einem Newbie zutun^^ja jetzt kommen wieder die ausreden gib einfach zu dass du schlechter warst Stimmt, ich war von der Teamstärke unterlegen Nein er war besser
Aber Slowakei ist nicht irgendein Land.