Moin,
Zum Interview:
NRG hat keine falsche Personalpolitik betrieben, nur so am Rande. Da steckt mehr dahinter.
Wieso wird dem Jogy bei den Gehältern schlecht ??? Ich hab am Ende der Saison weiterhin in der Bilanz ein Plus.
Und Prievidze wird nie vor beiden Teams aus Lucenec stehen, siehe letzte Saison.
zu NRG: Was ist es dann ??? Ist er ein Opfer irgendeiner höheren Macht geworden ???
zu Gehälter: Dann zählst Du noch zu den Glücklicheren Teams, andere haben echt zu kämpfen.
zu Prievidze: Prievidze zählt zu den aufstrebensten Fussballregionen der Slowkei, nirgends werden die Fortschritte so deutlich sichtbar wie hier. Es ist keine Frage, OB wir Euch überholen, sondern WANN.
Denke NRG hat ein ganz anderes Problem. Jedenfalls weiß ich es, aber soll er lieber selbst mitteilen. Frag ihn doch einfach.
Habe zur Zeit ca. 6 Mio´s an Gehältern und es wird im Laufe der Saison auch wieder weniger. Schaff es immer diese auf ca. 5 Mio´s zu drücken.
Damit läßt sich sehr gut auskommen.
Alles schön und gut. Dann möchte ich auch in das schöne Land Slowkei wechseln. Soll wohl neu entstanden sein. ;D
Aber solange Du selbst sagst, dass die Gehälter hoch sind, wirst es kaum schaffen. Jedenfalls von der Stärke nicht.