Autor Thema: Zum siegreichen Slowaken ...!  (Gelesen 727207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacShir

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #210 am: 22. Dezember 2004, 19:10:47 »
hab da mal ne Frage!
ich hab nen Spieler der nen Leistungsbonus von (-13) hat, so nun meine Frage wird dann am ende der Saison von seiner Str. und ein.Str jeweils 13 punkte abgezogen oder für was is der Leistungsbonus? ? ? ?
hoffe auf Antwort :ja:  :D

MacShir

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #211 am: 22. Dezember 2004, 21:17:11 »
Zitat von: MacShir
hab da mal ne Frage!
ich hab nen Spieler der nen Leistungsbonus von (-13) hat, so nun meine Frage wird dann am ende der Saison von seiner Str. und ein.Str jeweils 13 punkte abgezogen oder für was is der Leistungsbonus? ? ? ?
hoffe auf Antwort :ja:  :D

MacShir


Wenn ich mich nicht irre, hat der Leistungsbonus Auswirkungen auf das EWS (Entwicklungsstufen). Dies bedeutet, um so schlechter der LB, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit abgewertet zu werden. Man darf aber nicht vergessen, daß der LB nur einer von vielen Faktoren beim EWS ist.
Hoffe mal meine Antwort stimmt so.

MacShir

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #212 am: 22. Dezember 2004, 21:38:18 »
ok find ich schon mal gut :P
währ schlimmer wenn er von seinen Str. und ein.Str. punkte abgezogen bekommt :rolleyes:

MacShir

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #213 am: 23. Dezember 2004, 17:24:42 »
Hab noch mal was gefunden.... :rolleyes:  :eek:

Leistungsbonus und -malus der Positionen: Steht Ihre Deckung felsenfest und lässt in einem Spiel kein Gegentor zu, so bekommen alle eingesetzten Torhüter und Abwehrrecken in diesem Spiel einen "Leistungsbonus" (LB) gutgeschrieben. Kassieren sie mehr als drei Gegentreffer, gibt es ein "Leistungsmalus" (LM). Bei den Mittelfeldspielern verhält es sich so, dass sie je nach Potenzial eine gewisse Anzahl an "Assists" (AS) erreichen müssen, um nicht ab- bzw. um aufgewertet zu werden. Bei den Stürmern schließlich werden die erzielten Treffer angerechnet. Je nach Potenzial sollte ein Stürmer eine gewisse Torezahl (T) vorweisen können um auf- bzw. nicht abgewertet zu werden. Die Tabellen geben darüber Aufschluss. Auch hier gilt: Ein Spieler kann sich mit "riesigem Potenzial" zunächst nicht verbessern. Erreicht er allerdings die Anforderungen zur Aufwertung, so kann dies mit einer eventuellen Abwertung in einem anderen Faktorenbereich ausgeglichen werden. Umgekehrt gilt: Eine Abwertung bei "kein Potenzial" wird mit anderen eventuellen Aufwertungen gegengerechnet. Nun müssen selbstverständlich auch Stürmer Defensivaufgaben verrichten, oder einige Abwehrrecken entpuppen sich als wahre Goalgetter. Spielen sie eine "große Saison", können sie durch Sonderboni in den "Disziplinen", die eigentlich nicht zu ihren Spezialaufgaben gehören, mit einer Aufwertung belohnt werden. Allerdings ist die Marke hierfür extrem hoch gesetzt, so dass man schon eine "Super-Saison" hinlegen muss.

Hier der Link zur Seite.....http://socceria.de/EWS.htm

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #214 am: 23. Dezember 2004, 17:34:11 »
Sooooooo......ich wünsch allen hier ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.... :tannenbaum:  :santaclaus:
Vergesst nicht eure Gedichte und Lieder vorzutragen... :lah:  :blah:

Und falls wir uns net mehr lesen sollten, wünsch ich allen einen guten Rutsch und einen guten Saisonabschluss hier bei KSM.

In diesem Sinne.....lass es krachen.... :ja:  :heiss:

MacShir

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #215 am: 24. Dezember 2004, 04:09:55 »
so wünsche euch auch allen ein :D
und wie Snooker schon sagt lasst´s krachen ;D



MacShir

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #216 am: 24. Dezember 2004, 09:37:46 »
Euch allen auch ein schönes Fest :tannenbaum:  :santaclaus:
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 
Werde mich zwischen Weihnachten und Neujahr nicht mehr so oft hier melden können. Aber im neuen Jahr bin ich dann wieder voll da.

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #217 am: 28. Dezember 2004, 13:28:13 »
Sooooo.....auf meinen ersten Titel, seit fast 4 Saisons, schmeisse ich ne Runde Getränke raus.... :lach:
Lasst es euch schmecken und feiert schön SILVESTER.... :tanz:  :magic:

MacShir

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #218 am: 28. Dezember 2004, 13:51:01 »
uii... na dann :bia: *prost* :D

feier du auch schön Silvester un deinen Titel ;)

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #219 am: 29. Dezember 2004, 20:01:00 »
Hey MacShir....du stellst ja den Torschützen in dieser Saison...*grats*....aber ich denke das er die meisten Tore wo anders geschossen hat, oder?

MacShir

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #220 am: 29. Dezember 2004, 20:11:31 »
job hat er :D
aber es ist ein Slowake :ja: und ich überleg ob ich ihn mir nach der leihe kaufen sollte/kann , (hab nur 18 Millionen aufm Konto und davon müssen mindestens noch 1-2 Spieler her und das Stadion noch´n bissel ausgebaut werden)

MacShir

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #221 am: 29. Dezember 2004, 20:27:17 »
@ Snooker
ich schick dir dann mal mein FSS Ergebnis , hab grad gesehn das du die in ""Freundschaftsspiele"" rein posten tust ;)

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #222 am: 01. Januar 2005, 13:02:41 »
ACHTUNG!!!


Der LUCENEC ASK hat einen neuen Trainer... :eek:  :eek:  :eek:
Jogy ist wech....ahhh.....damit sind von den ersten 3 forumsaktiven Trainern, in der Slowakei, schon 2 Trainer abgehauen.

Neben Numero Uno ist jetzt nämlich auch Jogy wech... ;(  ;(  ;( ....und dat ohne ein sterbens Wörtchen....och menno....dat mach doch keinen Spass mehr... :nein: .....so habe ich mir den Jahreswechsel bzw. dat neue Jahr net vorgestellt.

MacShir

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #223 am: 01. Januar 2005, 15:28:38 »
Zitat von: SNOOKER
ACHTUNG!!!


Der LUCENEC ASK hat einen neuen Trainer... :eek:  :eek:  :eek:
Jogy ist wech....ahhh.....damit sind von den ersten 3 forumsaktiven Trainern, in der Slowakei, schon 2 Trainer abgehauen.

Neben Numero Uno ist jetzt nämlich auch Jogy wech... ;(  ;(  ;( ....und dat ohne ein sterbens Wörtchen....och menno....dat mach doch keinen Spass mehr... :nein: .....so habe ich mir den Jahreswechsel bzw. dat neue Jahr net vorgestellt.
:eek:  :rolleyes: da kann man nix machen :/

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #224 am: 02. Januar 2005, 20:02:06 »
Zitat von: MacShir
:eek:  :rolleyes: da kann man nix machen :/


Stimmt wohl und du hast auch Recht....trotzdem ist es irgendwie Schade.....denn Jogy, Numero Uno und ich waren die ersten 3 Manager in der Slowakei und zudem auch sehr Forumsaktiv.
Und jetzt....jetzt bin der letzte Mohikaner von der Dreien hier.

Aber nun ja.....jetzt scheint ja dat Forum so langsam richtig in Schwung zukommen. *freu*

MacShir

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #225 am: 02. Januar 2005, 20:07:50 »
Zitat von: SNOOKER

Stimmt wohl und du hast auch Recht....trotzdem ist es irgendwie Schade.....denn Jogy, Numero Uno und ich waren die ersten 3 Manager in der Slowakei und zudem auch sehr Forumsaktiv.
Und jetzt....jetzt bin der letzte Mohikaner von der Dreien hier.

Aber nun ja.....jetzt scheint ja dat Forum so langsam richtig in Schwung zukommen. *freu*


ja :ja: , und ich werde mein bestes geben um das Forum zu verbessern :ja: damit hier bald richtig action ist ;D  :cool:

...ich kanns kaum erwarten bis die neue Saison los geht :P

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #226 am: 02. Januar 2005, 20:16:41 »
Jooo, bin auch schon ganz hippelig auf next Saison, denn ich spiel zum ersten Mal im CC-CUP.... :ja:
Ausserdem bin ich gespannt auf dat neue Gehaltssystem, da ich nächste Saison einige Verträge verlängern muss... :/

Naja....sind ja nur 2-3 Wochen oder soooo.... :D

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #227 am: 02. Januar 2005, 22:52:20 »
:eek:  :eek:  :eek:
Ich bin geschockt, was ich da sehen muß.

Jogy mein alter Stadtrivale ist weg ?
Am 29.12.2004 hat er mir noch geschrieben, daß er ganz heiß ist auf das SFT-Finale und jetzt so etwas !
Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen.

Werde ihn mal anmailen, was da los war und Euch darüber informieren.

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #228 am: 03. Januar 2005, 13:59:37 »
Hab gerade den Spruch im Radio gehört, kam von Dieter Nuhr... :ja:

 
Zitat von: Dieter Nuhr
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!


Echt zum Schiessen.... :lol:  :rofl:  :scherzkeks:

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #229 am: 05. Januar 2005, 09:51:45 »
Hallo, liebe slowakischen Fußballfreunde, hallo Mika,


Mika, Du hast dank einer göttlichen Geste einen Fußballverein übernehmen dürfen, der sich mit Fug und Recht erster slowakischer Meister nennen darf. Damit verbunden hast Du aber auch gleichzeitig eine schwierige Aufgabe übernommen. Denn Lucenec Fans wollen TITEL.
Ein böser Wille des Schicksals hat mir diesen aufstrebenden Verein gewaltsam aus den Händen gerissen. Ich hoffe, Du bringst ihn in Spähren, wo er hingehört, nämlich in die Weltspitze.

Zu den anderen Freunden des slowakischen Fußballs werde ich sagen, daß Ihr mich noch lange nicht los seid. Haha. Ich werde die Ärmel hochkrempeln und richtig saftig in die Hände spucken... Also bis bäldle...

Jogy ( Erster slowakischer Meister )

AKKA-RAKKA

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #230 am: 05. Januar 2005, 12:17:36 »
Jogy das werde ich auch machen ein bis zwei Verstärkung noch und dann ist mind. Platz 5 machbar.Mein Fehler war das ich für fast 60 Mille das Stadion renoviert habe und nun kein Geld mehr habe :boese:


Lucenec ASK

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #231 am: 05. Januar 2005, 13:33:58 »
Zitat von: Jogy
Hallo, liebe slowakischen Fußballfreunde, hallo Mika,

Zu den anderen Freunden des slowakischen Fußballs werde ich sagen, daß Ihr mich noch lange nicht los seid. Haha. Ich werde die Ärmel hochkrempeln und richtig saftig in die Hände spucken... Also bis bäldle...

Jogy ( Erster slowakischer Meister )



Na Jogy.... :hallo: .....dich gibt es also noch. Wenn ich dat so lese, da frage ich mich, wolltest du Lucenec ASK loswerden oder war es mal wieder eine Schussligkeit von dir?

Und wat heisst es jetzt.....holst du dir einen neuen Verein in der 1. Liga oder fängst du von ganz unten an?

Mfg SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #232 am: 05. Januar 2005, 20:49:40 »
Also, Snooker, Du Dummerchen...  ;D

Freunde des Ballsport werden es längst bemerkt haben, daß ich bereits wieder mit von der Partie bin.
Natürlich in der zweiten Liga, getreu dem ZDF - Motto "In der Zweiten spielt man besser"...
Meine Mannschaft nennt sich nun 1.FC Puchov und ich denke sie hat Potenzial.
Weil Du meine Schußlichkeit ansprachst, leider war es die wirklich. Andererseits habe ich nun wieder eine Herausforderung. War ja schließlich mit Lucenec Meister, die Spieler waren einfach satt.
Meine jetzigen Spieler haben Hunger... Also neue Saison, es darf serviert werden...  :cool:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #233 am: 05. Januar 2005, 21:14:54 »
Na das freut mich ja, daß unser Schussel Jogy wieder da ist und nicht den Kopf in den Sand steckt.  :biggthumpup:

Zitat von: Jogy
Damit verbunden hast Du aber auch gleichzeitig eine schwierige Aufgabe übernommen. Denn Lucenec Fans wollen TITEL.


Ich bin ja auch noch da  ;)

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #234 am: 06. Januar 2005, 15:31:16 »
Zitat von: Jogy
Also, Snooker, Du Dummerchen...  ;D

Freunde des Ballsport werden es längst bemerkt haben, daß ich bereits wieder mit von der Partie bin.
Natürlich in der zweiten Liga, getreu dem ZDF - Motto "In der Zweiten spielt man besser"...
Meine Mannschaft nennt sich nun 1.FC Puchov und ich denke sie hat Potenzial.
Weil Du meine Schußlichkeit ansprachst, leider war es die wirklich. Andererseits habe ich nun wieder eine Herausforderung. War ja schließlich mit Lucenec Meister, die Spieler waren einfach satt.
Meine jetzigen Spieler haben Hunger... Also neue Saison, es darf serviert werden...  :cool:


Achso....na denn, schau nämlich nur ZDF wenn Fussball läuft... :lach:
Wünsch dir viel Glück und hoffe wir sehen uns dann in Saison 7 wieder....in Liga 1.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #235 am: 09. Januar 2005, 13:28:18 »
Da sich ja doch einig neue Manager in unsere Liga verirrt haben, hier nochmals zur Erinnerung.

Stellt Euch doch bitte im Thread "Das sind die Slowaken" kurz vor. Infos, welche ihr nicht veröffentlichen wollt, könnt ihr ja einfach weglassen.

Dies gilt übrigens nicht nur für die Neuen, sondern auch für den alten Hasen Jogy !  :D

MacShir

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #236 am: 09. Januar 2005, 15:35:52 »
Zitat von: Duke Mike
Da sich ja doch einig neue Manager in unsere Liga verirrt haben, hier nochmals zur Erinnerung.

Stellt Euch doch bitte im Thread "Das sind die Slowaken" kurz vor. Infos, welche ihr nicht veröffentlichen wollt, könnt ihr ja einfach weglassen.

Dies gilt übrigens nicht nur für die Neuen, sondern auch für den alten Hasen Jogy !  :D


hab ich grad getan  :D

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #237 am: 09. Januar 2005, 15:41:33 »
Das finde ich sehr lobenswert, wenn meinem Aufruf so schnell Taten folgen  :gut:

MacShir

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #238 am: 09. Januar 2005, 15:48:50 »
:D , mal schaun wie die jetzige Saison so finanziell läuft , mit meinen 17 Millionen aufm Konto bin ich wohl Kleinverdiener hier in der 1.Liga ;D  :D  :rolleyes:

MacShir

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #239 am: 09. Januar 2005, 15:54:31 »
Duke schau mal in deine Post  :D
hab dir grad ne PN geschrieben ;)