VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nun kann ich endlich mal was aktiver hier sein ....Endlich einen eigenen PC
CPUS haben keine unterschiedlichen Taktiken
Zitat von: Corpy am 14. Mai 2009, 20:43:57CPUS haben keine unterschiedlichen Taktiken oh dochdie spielen mit sicherheit nicht alle das gleiche system
Zitat von: usfc-uli am 14. Mai 2009, 20:44:51Zitat von: Corpy am 14. Mai 2009, 20:43:57CPUS haben keine unterschiedlichen Taktiken oh dochdie spielen mit sicherheit nicht alle das gleiche system System nicht, aber die Taktik wird eingefroren
Gewinne zu oft, das würde auf Dauer zu streßig werden.
Diese und letzte Saison. Muß ja sein, darf ja nicht einschlafen.Leidet zwar immer die Stärke, aber noch reicht es. Hättest Du Goldspieler dabei, dann würde ich sie abnehmen, jedenfalls ein paar.Benötige in der Abwehr noch Spieler und vermutlich noch einen Mittelfeld. Denke Du bleibst in Liga 2 ???
Also hast den Uli wieder verarscht. Wie gesagt, lass sie gold werden und schon können wir drüber reden.
damit hast du wieder kredit bei mir verspielt corpy nur noch am vera...
Zitat von: Illuminate am 14. Mai 2009, 22:02:52Also hast den Uli wieder verarscht. Wie gesagt, lass sie gold werden und schon können wir drüber reden. Geht klar.Naja ist doch klar, dass ich keine Geldprobleme habe. Zitat von: usfc-uli am 14. Mai 2009, 22:05:03damit hast du wieder kredit bei mir verspielt corpy nur noch am vera... Wenn du das wirklich geglaubt hast, dann is dir auch nicht mehr zu helfen. Sorry, aber du müsstest meinen Kaderwert kennen und auch wissen, dass ich für 40 Mille den ARG an Irli verkauft habe
mir fällt gerade eindie 9 pkt abzug kamen mir komisch vorgibt ja nur 6,12,18