VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Yoda Kohl am 21. April 2009, 16:16:46Doch, ich wäre auch für nen neuen Tabellenführer Bei dir wäre es schon wieder was anderes. Hauptsache nicht Lucenec. ^^
Doch, ich wäre auch für nen neuen Tabellenführer
Und bei dem Fussi im TV nachher
So Corpy hier bin ich....
Ja und...habe ja auch nix vergessen, so denke ich. ^^ Na komm...heute früh und immer zwischendurch warste hier.Also brauchst dich gar nicht rausreden.
Zitat von: atlantis am 21. April 2009, 19:59:51So Corpy hier bin ich.... Hat dich Uli aus Belgien endlich vergrault oder wie? ;D
Bin ich doch auch Liesst du kleiner Zweitligist auch mal die Beiträge auf der Seite zuvor? ^^
Zitat von: Snooker am 21. April 2009, 19:57:11Ja und...habe ja auch nix vergessen, so denke ich. ^^ Na komm...heute früh und immer zwischendurch warste hier.Also brauchst dich gar nicht rausreden. Bin doch meist früh hier. Einer muß ja hier aufpassen und zwischendurch auch nur, weil ich auf eine PN warte.