VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Habe mir heute beim Fussball den Rücken gezehrt...scheisse.Nun krauch ich hier so rum und lange sitzen geht auch nicht.Daher bin ich auch gleich wieder wech.....verdammt.
Schon jemand die 3-J-Wertung gesehen ???Lohnt sich einen Blick zu riskieren, siehe auch unseren INTERNATIONAL-Thread.
Zitat von: Illuminate am 20. April 2009, 06:47:15Schon jemand die 3-J-Wertung gesehen ???Lohnt sich einen Blick zu riskieren, siehe auch unseren INTERNATIONAL-Thread. Schaut ja im Moment prächtig aus, aber ich denke, wir werden noch paar Plätze abrutschen.
Nimm das Bild wieder raus, ich will hier in Ruhe essen
hey clipse, hast n bissl farbe bekommen, wa??
Und alter Mann was macht dein Rücken? Heut Kasse gemacht, wa?
Kellerbräune, ich geb dir gleich kellerbräune
Zitat von: Corpy am 20. April 2009, 19:35:10Und alter Mann was macht dein Rücken? Heut Kasse gemacht, wa?Geht schon so langsam...aber liegt wohl hauptsächlich an der Schmerztablette + Heizkissen. Naja, die Woche mal schön langsam machen.
" .. immer diese alten leute ..."