VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber nen 13j silbernen, gratz dazu
Bis später Snooker Denk mal drüber nach den 16j im Mittelfeld nächste Saison abzugeben.
23 & 8 SV @CorpyIn 15 ZAT´s kann der Spieler wechseln.
Ich stürz mich in Unkosten für Dich und dann werd ich mit Marktwert abgespeist. Aber wenn der zum Marktwert wechselt, dann ist eine Leihe über 40 ZAT´s inbegriffen.
Genau...Illu kauft den Spieler für MAX und verkauft ihn für MIN an Corpy ^^
Zitat von: Illuminate am 03. April 2009, 07:59:21Bis später Snooker Denk mal drüber nach den 16j im Mittelfeld nächste Saison abzugeben. Wieso...weshalb und wohin?
Zitat von: Illuminate am 03. April 2009, 19:33:37Ich stürz mich in Unkosten für Dich und dann werd ich mit Marktwert abgespeist. Aber wenn der zum Marktwert wechselt, dann ist eine Leihe über 40 ZAT´s inbegriffen. Okay hast ja 8 Mille hingeblättert, jetzt erst gesehen. Sagen wir, dass bekommst du auf jedenfall. Fürs Gehalt in den 15 Zats zahl ich dir auch was. Wären wir bei rund 10 Millionen. Okay? ;D
Zitat von: Snooker am 03. April 2009, 14:22:39Zitat von: Illuminate am 03. April 2009, 07:59:21Bis später Snooker Denk mal drüber nach den 16j im Mittelfeld nächste Saison abzugeben. Wieso...weshalb und wohin? Illu ???