VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Templer Irli am 31. März 2009, 21:18:07Hab ich schon lange gesehen.Für mich ist das Lug und Trug. Der hat schon ein Internat mit Topspieler und bekommt solche.Ich hab ein Internat mit Luschen und bekomm nichts.Ich verschwinde! Schlaf mal ne Nacht drüber. Das ist Zufall, da kann man nichts machen.Am besten nichts erwarten und man wird net enttäuscht
Hab ich schon lange gesehen.Für mich ist das Lug und Trug. Der hat schon ein Internat mit Topspieler und bekommt solche.Ich hab ein Internat mit Luschen und bekomm nichts.Ich verschwinde!
Funkruf:Eine beleidigte Leberwurst ist weggelaufen, vll. ist sie auf der Suche nach 13 jährigen Gold-Exoten - einsperrmaßnahmen vortreffen wäre angebracht!Mensch Irli, it's just a game ausserdem sind die jugendspieler nur das eine, kannste dir ja die 17 jährigen dann kaufen
Eintritt: 1.450.859 KSM$ Prämie: 0 KSM$ Wer freut sich mit mir über Rekordeinnahmen?