Autor Thema: Zum siegreichen Slowaken ...!  (Gelesen 725740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #180 am: 26. November 2004, 17:52:18 »
Ja, Lieschen, ich muß Dir recht geben. Du wirst nach ner Weile feststellen müssen, daß auch nach Jahren mit KSM Soccer Du immer noch nicht den Durchblick hast. Die ganze Sache ist so verschwommen, daß alles schwimmt... Selbst ICH, ehemaliger slowakischer Meister, kämpfe jetzt mit der Drittstärksten Mannschaft um den Klassenerhalt. Es ist mehr wie ein Glücksspiel, also würfele lieber, das macht mehr Spaß...  ;)

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #181 am: 26. November 2004, 23:46:19 »
ich war aschon bei 3-4 verschieden Klubs ohne durchblik es hat lange kein Spass gemacht und ich dachte oft ans aufhören. momentan habe ich etwas mehr durchblick und die lust ist gestiegen, ich werde aber trotzdem durch zeitmangel das spiel nie durchblicken, aber solange es spass macht bleib ich hier

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #182 am: 03. Dezember 2004, 07:46:18 »
Eyyy Leute...wat ist los mit Euch?

Seit ihr schon im Winterschlaf oder warum wird hier nix mehr gepostet.....Kira, Jogy, Wolfsbärger, DukeMike, JohnyT und die anderen die sich net trauen.

Hier wird schon keener beißen...*versprochen*.... ;D

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #183 am: 03. Dezember 2004, 17:02:10 »
So liebe Leute.
Nun ist es tatsächlich passiert !
Numero Uno ist seit heute nicht mehr Trainer von Komamo SK.
Der neue Trainer ist "Ferris". Sollte ich mich nicht irren, hat er zuvor den Zweitligisten CSKA Prievidze trainiert.

Schaun wir mal, ob er Numero Uno ersetzen kann (bezogen auf N.U. aktiver Zeit  :rolleyes: ).

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #184 am: 03. Dezember 2004, 17:11:13 »
Wirklich Schadeee das Numero Uno einfach so Sang- und Klanglos verschwunden ist. Denn er war der erfolgreichste slowakische Manager.... :ja:
Bin ja mal gespannt ob "FERRIS" auch so ein guter Manager ist.....vielleicht hab ich ja noch ne Chance auf die Meisterschaft, obwohl...hm....7 Punkte Rückstand ist schon ein hartes Brot.... :/

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #185 am: 03. Dezember 2004, 19:21:41 »
Zitat von: SNOOKER
Wirklich Schadeee das Numero Uno einfach so Sang- und Klanglos verschwunden ist. Denn er war der erfolgreichste slowakische Manager.... :ja:
Bin ja mal gespannt ob "FERRIS" auch so ein guter Manager ist.....vielleicht hab ich ja noch ne Chance auf die Meisterschaft, obwohl...hm....7 Punkte Rückstand ist schon ein hartes Brot.... :/


Das wird wirklich ein hartes Stück Arbeit für Dich. Außerdem musst Du auch noch aufpassen, daß Dich nicht noch Dubnica einholt. Die sind Dir wieder ziemlich dicht auf die Pelle gerückt.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #186 am: 07. Dezember 2004, 07:16:43 »
Eyy Leute !
Kann es sein, daß ich und Snooker die einzigen sind, die hier noch posten ?  :/
Meldet Euch doch mal wieder.
:vielposten:
Dies gilt besonders für Jogy. Nur weil Du auf einem Abstiegsplatz stehst, mußt Du doch nicht den Kopf in den Sand stecken. Du wirst den Klassenerhalt schon schaffen.  :zustimm:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #187 am: 07. Dezember 2004, 12:13:42 »
Joooo.....früher waren mal 6-7 User hier Aktiv und jetzte....nur noch zwei alte Hasen...... :cool:

Na mal sehen was die neue Startzeit mit sich bringt, eventuell ein paar neue und alte Aktive fürs Forum...*hoff*

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #188 am: 07. Dezember 2004, 15:10:07 »
hi , ich habe Langeweile und schaue eben so durch andere Länder. Hier sehe ich alles Sachsen...alles Landsleute  :lach:  wo seit ihr direkt her? Ich wohne in Hohenstein-Ernstthal am Sachsenring (Rennstrecke) bei Chemnitz.

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #189 am: 08. Dezember 2004, 07:05:11 »
Zitat von: Mülli
hi , ich habe Langeweile und schaue eben so durch andere Länder. Hier sehe ich alles Sachsen...alles Landsleute  :lach:  wo seit ihr direkt her? Ich wohne in Hohenstein-Ernstthal am Sachsenring (Rennstrecke) bei Chemnitz.


Tach.... :hallo:

also ich hab das Licht der Welt in Freiberg erblickt, wohnte aber nur ein mickriges Jährchen dort. Den Rest meines noch so jungen Lebens habe ich in Berlin verbracht.... :ja:
Wenn du da am Sachsenring wohnst, muss es doch ziemlich Laut sein...oder? :D
Und dein Beruf ist bestimmt Rennfahrer oder Mechaniker oder Rennposten...... :lach:  ;D

mulhouse

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #190 am: 08. Dezember 2004, 10:19:52 »
Wat?????
Der Snookie ist ein Sachse? :eek:  :eek:  :eek:

 :D  :lach:  :P  :ja:  ;)  ;D

Da hat die Sprachschule aber ganze Arbeit geleistet!

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #191 am: 08. Dezember 2004, 12:04:20 »
Zitat von: mulhouse
Wat?????
Der Snookie ist ein Sachse? :eek:  :eek:  :eek:

 :D  :lach:  :P  :ja:  ;)  ;D

Da hat die Sprachschule aber ganze Arbeit geleistet!


Hehe... :lach: .....kannst mal sehen was passiert, wenn man die Grundschule abschlossen hat.
Aber ab und zu, wenn ich meine 5 Minuten habe, falle ich in den Sachsen-Slang zurück... :rofl:  :irre:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #192 am: 08. Dezember 2004, 12:31:29 »
in Hohenstein gibt es doch nicht nur 5 Häuser um die Rennstrecke herum..aber du hast schon recht, wenn Rennen sind, dann ist es schon ziemlich laut. Aber dann ist auch mächtig was los, mit 200.000 Zuschauer. Da ist die Kleinstadt (17.000 Einwohner) ziemlich voll :lach:  Rennfahrer bin ich nicht. Aber Steve Jenkner , Motorradrennfahrer kommt von hier.

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #193 am: 08. Dezember 2004, 15:35:01 »
Nicht schlecht..... :eek: .....kenne eigentlich nur noch Halsbrücke (nahe Freiberg) als kleines Örtchen da unten. Dort haben mal meine Großeltern gelebt, jetzt leben sie Annaberg.

Steve Jenkner made in Sachsen.... :ja:  :cool: .....man lernt immer noch dazu...*g*
Ich wusste es ja schon immer....die Menschheit hat ihren Ursprung in Sachsen.... :yau:  :rofl:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #194 am: 08. Dezember 2004, 23:06:53 »
looool..genau
Aber Jenkner kanntest du schon? Kennst du auch Dirk Heidolf ? Auch aus Hohenstein-Ernstthal....oder Ruben Zeltner, deutscher Ralley-Meister. Auch aus HOT. Also, eine große Rennstadt.

Nochwas: Karl May ist in HOT geboren. Das wissen die wenigsten.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #195 am: 08. Dezember 2004, 23:11:06 »
Also ich bin geborener Leipziger. Durch und durch.

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #196 am: 09. Dezember 2004, 08:27:53 »
na super, jetzt kommen wir doch Hohenstein-Ernstthal immer näher. Aber du müßtest den Sachsenring kennen, als Leipziger?

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #197 am: 09. Dezember 2004, 11:27:15 »
Zitat von: Mülli
looool..genau
Aber Jenkner kanntest du schon? Kennst du auch Dirk Heidolf ? Auch aus Hohenstein-Ernstthal....oder Ruben Zeltner, deutscher Ralley-Meister. Auch aus HOT. Also, eine große Rennstadt.

Nochwas: Karl May ist in HOT geboren. Das wissen die wenigsten.



Na klar kenne ich den Jenkner..... :ja: ....aber leider net persönlich so wie du.... :nein:

Werd dir mal Glauben schenken mit den anderen Personen, hab da net so den Plan von.... :/

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #198 am: 09. Dezember 2004, 21:52:52 »
Zitat von: Mülli
na super, jetzt kommen wir doch Hohenstein-Ernstthal immer näher. Aber du müßtest den Sachsenring kennen, als Leipziger?


Tja, leider net.   :nein:  Auch wenn er nicht extrem weit von Leipzig weg ist, war ich noch nie dort.

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #199 am: 10. Dezember 2004, 09:51:04 »
Also, langsam wird mir die slowakische Liga etwas gruselig. Ich komme nämlich auch aus Sachsen, also ursprünglich. Cool, wat ?

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #200 am: 10. Dezember 2004, 15:00:47 »
Zitat von: Jogy
Also, langsam wird mir die slowakische Liga etwas gruselig. Ich komme nämlich auch aus Sachsen, also ursprünglich. Cool, wat ?


Wie ich oben schon erwähnt habe....Sachsen ist der Ursprung des Lebens... :D  :ja:  :gruebel:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #201 am: 14. Dezember 2004, 17:48:22 »
@ Mulhouse

Wie war den eure Weihnachtsfeier vom Verein.....habt ihr euch ordentlich wieder einen hinter die Binde gekippt oder wie?

Meine Weihnachtsfeier vom Verein steigt am kommenden Freitag (17.12)...hab gehört sogar die Frauenmannschaften sind vor Ort... :eek:
Mal schauen wat für Bretter dat sind....*g*

mulhouse

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #202 am: 15. Dezember 2004, 09:11:42 »
Hi snookie,
hab dat nur durch zufall gesehn weil ich in übereifer eines Sieges überall mir alles durchgelesen hab*ggggg*
Weihnachtsfeier war letzten Samstag?
gut dat du mir dat jetzt schon sagst  :eek:
Nee hatte gedacht die ist erst dieses WE und somit war i verplant...
und jetzt halte dich fest (passend zu obigen Themen)...ich war WE in Leipzig  :ja:  :lach:  :P  ;)

Auf gut deutsch habs verpasst soll aber diesmal nicht so langwieriges Vorprogramm gegeben haben....Trainer war wie eh und je geizig beim ausgeben...und die üblichen Alkoholleichen H. und R. ..und bestimmt noch viele andere.
Zumal soll es auch wieder ne Kellnerin gegeben haben um deren Telefonnr. sich gerissen wurde...weiss aber nicht ob die wieder 9 Leute haben so wie bei der vom letztem Jahr :cool:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #203 am: 15. Dezember 2004, 14:13:47 »
Aber eines volles und fettes LOL :lol: .....da verpasst du einfach die Weihnachtsfeier vom Verein.... :nein: .....ich merke schon, du bist ein hoffungsloser Fall..... :P

Welche Alkoholleichen.....dat R. wie Reschke kann ich mir ja noch erklären aber dat H. wie  :?:  :?:  :?: . Wer war denn dat oder wenn meintest du damit....Horst oder wie.

Was haste den in Leipzig zutun gehabt?
Fand da ein Fussballspiel statt, wenn ja, wer hat gespielt.

So viele Fragen...... :gruebel:  :nixweiss:  :hallo:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #204 am: 20. Dezember 2004, 12:32:55 »
Dumdidum..... :)  :D  ;)  ;D  :P  :lach:  :ja:  :nein:  :/  :|  :rolleyes:  :(  :<  ;(  :eek:  :tot:  :cool:  :zzz:  :boese:  :juggle:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #205 am: 20. Dezember 2004, 12:33:53 »
la le lu.... :top:  :flop:  :?:  :!:  :arrow:  :bindagegen:  :bindafür:  :abgelehnt:  :augenauf:  :lupe:  :stumm: :frown:  :gruebel:  :nixweiss:  :help:  :idee:  :licht:  :schlaumeier:  :hallo:  :zwinker:

MacShir

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #206 am: 21. Dezember 2004, 18:13:07 »
wollt ich mich doch mal vorstellen, bin der neue Coach bei Bratislava SK
(und hoffe das ich die minimale Chance auf den Klassenerhalt schaffen werde :ja: )

mfg MacShir

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #207 am: 22. Dezember 2004, 07:43:24 »
Tach.....wenn du dat nächste Spiel gegen Slovan Banska gewinnst und die anderen verlieren, könnte es klappen... :ja:  ;D

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #208 am: 22. Dezember 2004, 11:50:59 »
Kaum sitz ich hier und Spame kommen sie von nah und fern und wollen noch mehr Spamen, ja dat haben die Slowaken gern.
Kaum auch du dazu und spam den Thread voll zu.... :D

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #209 am: 22. Dezember 2004, 18:09:15 »
Da hat wohl jemand seine poetische Ader entdeckt ?  :D