VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schön warm anziehen Corpy
Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 11:20:15Zitat von: Andi Reissdorf am 07. Januar 2009, 11:18:24Ja weil du immer hier bist Wie den immer Ab und zu triffts besser. Ne ich muss dann auch mal 1,5 h in die Fh. Man ist das anstrengend 1.5 stunden anstrengend wart mal wenn du 8 stunden tage bekommst
Zitat von: Andi Reissdorf am 07. Januar 2009, 11:18:24Ja weil du immer hier bist Wie den immer Ab und zu triffts besser. Ne ich muss dann auch mal 1,5 h in die Fh. Man ist das anstrengend
Ja weil du immer hier bist
so küche ist fertig ohhhhh Pizza *lecker* ich darf derzeit nur zwieback und salzstangen essen
So ich fahr mal en bissle den berg runter ne ich hab diesen verfickten grippe virus
Zitat von: Snooker am 07. Januar 2009, 11:24:56Schön warm anziehen Corpy Ne erstmal kommt die Pizza an die Reihe Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 11:26:15Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 11:20:15Zitat von: Andi Reissdorf am 07. Januar 2009, 11:18:24Ja weil du immer hier bist Wie den immer Ab und zu triffts besser. Ne ich muss dann auch mal 1,5 h in die Fh. Man ist das anstrengend 1.5 stunden anstrengend wart mal wenn du 8 stunden tage bekommst Du weißt ja nicht mal wie ein 13 h Arbeitstag aussieht, ich schon
welche denn?
Alter, mir wurden gerade meine schuhe vor der türe geklaut ich glaub ich muss mich mal bei meinen nachbarn vorstellen, diese wichser ich koche vor wut
@ AndiMachst du nun bei der nächsten Formel Saison mit?Wenn ja, mache ich auch mit und bilden einen slowakischen Rennstall. ;D