Autor Thema: Zum siegreichen Slowaken ...!  (Gelesen 725739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #150 am: 03. November 2004, 14:40:03 »
Ist schon eine heiße Debatte ... schade, dass sich Dubnica nicht so ins Zeug legt ...

Zitat von: SNOOKER
:versteck: ..soo werd ersmal abtauchen, sonst werd ich noch gekickt...... :spot:


Na hoffentlich nicht!
Du musst übrigens noch die Beschwörungsformeln murmeln: "Ich bin gaaaanz ruhig, nichts regt mich auf. Ich bin gaaaanz ruhig, nix ...."  :D  :D  :D

LG Kira

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #151 am: 03. November 2004, 14:44:31 »
Da gibt es doch so ein schönes Sinnbild von drei Affen... :D


"Ich seh nix....ich hör nix....ich sag nix"


Glaub dat mache ich jetzt.....und (fast) wech sei.... :rofl:

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #152 am: 03. November 2004, 15:57:54 »
Tja könnte mich natürlich unendlich aufregen und rot anschwellen aber ganz im Ernst:
Bringt das was?
Schaut euch den Fall aus Spanien an der die Comm erhitzt!
Und dann vergleicht was führende Mods dazu sagen und was die User...da gehen Meinungen weit auseinander! :eek:  :eek:
Und doch ist der "einfache" user der angeschmierte und es gibt doch kein zurück!
Wünsch euch hier noch viel Glück und hoffe für euch dass sich die Umstände bessern.

In Bezug auf dat Championat:
Hoffe das Dubnica nicht Meister wird...es würde mir trotz der guten Vorarbeit und meinem Anteil daran das Herz rausreissen :nein:

Verlust: etwa 140 Stärkepunkte, der geilste Stürmer ins Mittelfeld degradiert und dazu glaube ich ungefähr 100 Imagepunkte Verlust!

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #153 am: 03. November 2004, 17:09:16 »
Hallo Dubnica,

aber ist denn bei DIR was dran an den Vorwürfen? Ich meine, gabs bestimmte Gründe ? Hast du auch Spieler für 'n Marktwert ergattert oder deiner Mutter vom selben PC zu 'nem jungen Talent verholfen?  ;) Oder hast du in echt doppelgemanaged?

Bitte nur ehrliche und ernstgemeinte Zuschriften !  :D  :D  :D

LG Kira

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #154 am: 03. November 2004, 23:01:04 »
Also ich hatte Post dat i auf der Manipulationsliste stehe...und mich an DM-mod wenden sollt zur klärung. also hab i mir einen rausgepickt....und um aufklärung gebeten.
mir wurde ein leihgeschäft vorgeworfen welches mir nach ablauf einen vorteil verschafft hätte.
anschliessend schilderte ich die dinge aus meiner sich...also ich durfte mich zu äussern!
und bat am ende ders tellungnahme darum mir zu sagen wie der weitere verlauf bezüglich der anschuldigung aussieht...denn sah nicht soo schlimmen fehler...und hatte mit punkt- und geldstrafe oder rücksetzung der tranfers gerechnet....und das ende vom lied ist dat i next day morgens noch keien pn hatte und 2 stunden später nicht mehr bei ksm exististierte! :eek:

******
hatt mir als ich in der 2A anfing spieler aus andorra geliehen ...waren damals im 50er/60er bereich...alle mit 65 zat laufzeit und option.
die jungs wurden stetig besser und soagr stützen im team..
nur ledier hatte ich mich verspekuliert beim stdionbau und ein bisserl zuwenig geld als verträge ausliefen.
also kontaktierte ich betreffenden manager und bat ihn um "verlängerung" der leihverträge mit leicht verbesseretn konditionen.
er wollte mit seinem team in liga2 absteigen um neuanfang zu machen udn die spieler wären ihm zu teuer gewesen.
also stimmte er zu plus einige FFs v.a. nach eventuell gewonnenem titel*g*
nur inzwischen hatten sich die spieler bei mir sogut entwickelt das sie leider anderen MW hatten als damals wo es den ersten vertragsabschluss gab und somit ich in einem jahr die chance gehabt hätte die spieler zum etwa 1,5fachen des MW zu kaufen.
(falls ich dat geld gehabt hätte wat i aber im nachhinein bezweifele.)
und darin lag mein vergehen...
ich sage mit tag abstand...es lag ein vergehen von mir vor....und i fand es schade dat i nach mani-vorwürfen anderen manager nicht mehr erreichte...und im nachhinein bin is elbers chuld denn i hätte mir players nicht leisten können und somit sie NUR geliehen statt mit option.

Die drei spieler kann jeder im kader nachsehn...2 ABW und der beste MIT.
ist ähnlich dem vergehen von logrones aber bei mir waren sie vom gleichen verein...daher pech für mich!
und v.a. dür Dubnica ASK...denn dort wurde mein(e) Schweiss, Energie und Traum zerstört!

Aber ich denke das im grossen und ganzen eine Bestrafung auch für aussenstehende gerecht war...
NUR:
Wozu gibts Punkt- und Geldstrafen?????
Bis jetzt wurde doch jeder gegickt oder gabs jemals andere Strafe?!!!!

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #155 am: 04. November 2004, 07:56:29 »
Tja...hört sich ja net so gut an.
Man könnte auch sagen, dass sei dumm gelaufen.... :/

Zu deiner Frage ob es Punkt- und Geldstrafe gibt....na klar....aber meinstens werden solche Strafen nur bei PA Users angewandt.
Da man PA Users net kicken kann, weil sie ja bezahlt haben, werden sie mit Punkt- oder Geldstrafen belegt.
Manchmal wurden die Transfers auch einfach zurückgesetzt und alles wurde vergessen.

Tja.....Zweiklassengesellschaft.... :nein:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #156 am: 08. November 2004, 19:52:36 »
Hallo, bin wieder im KSM-Lande.
Hier ist ja richtig viel passiert in den 2 letzten Wochen.

Sportlich ist es ja nicht so toll für mich gelaufen. Und den letzen ZAT hab ich auch noch mit meiner FSS-Aufstellung / Taktik bestritten und prompt verloren. So ein Mist  :boese:  . Damit rückt mein Ziel, nächste Saison international dabei zu sein, in weite Ferne.  :lupe:

Und was mich besonders anstinkt, ich habe wieder nicht gegen Roznava gewonnen. Ich werde noch wahnsinnig  :irre:  :wall:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #157 am: 15. November 2004, 07:24:03 »
@ mulhouse


Erstmal Glückwunsch zum 6:2 Sieg gegen Karlshorst bzw. Jochi.... :zustimm:
Hab es von Matze noch am gleichem Abend erfahren, haben nämlich noch einwenig gedartet und jetrunken.... :bia:

Wir haben Staaken mit 6:0 abgefingert und ihnen damit deutlich ihre Grenzen aufgezeigt.... :schlaumeier:

Haste ein Tor gemacht oder warste mal wieder nur Mitläufer... :zunge:  :scherzkeks:  :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #158 am: 15. November 2004, 11:52:17 »
Hi du Lutscher,
solche obzönen worte von dir?
Klaro hab i getroffen..und dat gleich 2mal...
Waren meine ersten Buden seit dem 6:6 gegen Empor*youremember?*
Dat 1:1 und dat 6:2 gehen auf mein Hütchen  :eek:
Achja dat 1:1 war der Ausgleich von Karlshorst...wenn du ihn mal siehst frage doch mal Sigi wie dat passieren konnte  :lach:  :P

Dachte heut morgen beim lesen von 6:0 schon der Gegner trat nicht zum eigenem Heimspüiel an!
Haste wieder nur 3 Minuten ohne Ballkontakt gespielt? ;D  :ja:  :P  :)  :D  ;)  :lach:  :rolleyes:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #159 am: 15. November 2004, 12:06:16 »
Zitat von: mulhouse
Dachte heut morgen beim lesen von 6:0 schon der Gegner trat nicht zum eigenem Heimspüiel an!
Haste wieder nur 3 Minuten ohne Ballkontakt gespielt? ;D  :ja:  :P  :)  :D  ;)  :lach:  :rolleyes:



Halloooo......habe 90 min, +Nachspielzeit, als linker Läufer durch gekämpft.
Leider war mir Torerfolg vergönnt, hatte habe zwei gute Gelengheiten... ;(

Wat du hast beide Tore für Karlshorst geschossen....bist du ein Eigentor-Detlef.... :P
Nun ja....vielleicht spielen wir ja nächste Saison wieder in einem Team... :gruebel:  :nixweiss:  :jump:

mulhouse

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #160 am: 15. November 2004, 12:51:14 »
Menno bei dir wirkt ja noch der Alkohol nach...
Dat 1:1 war Eigentor...aber brilliantes...na guti nix so schön wie dat vom Preuß....aber war wat feines.
Dat 6:2 war schickes Kaulsdorf-Tor! :cool:  :cool:
Den Konter den i selbst einleitete geschickt und elegant mit dem Zuch-Remember-Aussenrist abgeschlossen!

mulhouse

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #161 am: 15. November 2004, 12:53:02 »
Zitat von: SNOOKER
Nun ja....vielleicht spielen wir ja nächste Saison wieder in einem Team... :gruebel:  :nixweiss:  :jump:


Ich wechsele doch garnicht nach Marzahn? :tot:  :tot:
Spielst etwa mit Gedanken zurück zu kehren?
Why?
Kannste mir auch per pn sagen wenn du nicht öffentlich reden magst!

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #162 am: 15. November 2004, 14:10:34 »
Zitat von: mulhouse
Zitat von: SNOOKER
Nun ja....vielleicht spielen wir ja nächste Saison wieder in einem Team... :gruebel:  :nixweiss:  :jump:


Ich wechsele doch garnicht nach Marzahn? :tot:  :tot:
Spielst etwa mit Gedanken zurück zu kehren?
Why?
Kannste mir auch per pn sagen wenn du nicht öffentlich reden magst!


Weiss net...sind halt nur so ne Gedankengänge....vielleicht pack ich es ja bei Marzahn...mal schauen... :rolleyes:


Zitat von: mulhouse
Den Konter den i selbst einleitete geschickt und elegant mit dem Zuch-Remember-Aussenrist abgeschlossen!


Du weisst aber, dass man mit der Aussenmauke net schiessen soll....hast du den gar nix gelernt bei Zuchi oder wie?
Also wenn ich es richtig verstanden hab, haste hinten wie vorne eins gemacht.....alter Knipser.... :unknown:  :rofl:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #163 am: 17. November 2004, 20:35:49 »
So ich schmeiss eine Runde auf Jogys Geburtstag.  :bia:

Herzlichen Glückwunsch Jogy ! :birthday:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #164 am: 18. November 2004, 07:04:02 »
Von mir natürlich auch alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Burzeltag Jogy... :tanz:
Hoffentlich kommt jetzt die Trendwende in der Meisterschaft....wie jung biste eigentlich geworden Jogy?


P.S. Wo kann man den das Geburtstagsdatum sehen Duke?

mulhouse

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #165 am: 18. November 2004, 09:31:15 »
Auch von mir nur das beste für Snookies Rivalen!
Aber hoffentlich verschläft er seinen eigenen Birthday nicht so wie den Rückrundenstart!  :P  :lach:  :eek:  :irre:  :meeting:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #166 am: 18. November 2004, 13:41:57 »
So Geburtstagkind.... :D

würde gerne auf dein Wohl anstossen.....also schieb mal den Kasten Berliner Pilsner rüber....und natürlich ein paar Beschleuniger (Kuemmerling, Jaegermeister und paar Feiglinge) duerfen net fehlen.... :nein:  :)

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #167 am: 18. November 2004, 19:34:51 »
Mensch Leute, schaut Euch mal die Liga 2A an !
Schon die Hälfte der Teams ist besetzt.
Mal sehen, ob sich von den Neuen auch jemand ins Forum verirrt.  :gruebel:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #168 am: 19. November 2004, 08:02:07 »
Zitat von: Duke Mike
Mensch Leute, schaut Euch mal die Liga 2A an !
Schon die Hälfte der Teams ist besetzt.
Mal sehen, ob sich von den Neuen auch jemand ins Forum verirrt.  :gruebel:


Tja dat wär natürlich ein echt geiles ding....da müsste mal unser Ländermod ein paar PN´s schreiben.... :ja:  :/

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #169 am: 21. November 2004, 12:40:56 »
Nachdem Dubnica ASK schon wieder einen Tarinerwechsel hinter sich hat, frage ich mich was mit Rainman los ist.

Zitat von: 12.11.2004 - Snooker
Aber seid heute früh ist der Verein wieder in neuer Hand. Der neue Trainer dürfte bei anderen slowakischen Trainer bekannt sein. Den Rainman war bis vor kurzem Trainer beim Ligakonkurenten SK Slovan Liptovsky. Mit seinem damaligen Verein gewann er einmal der Pokal und war Vizemeister. Also man könnte sagen, das Dubnica einen alten Trainerfuchs bekommen hat.


Laut dieser Aussage hat Rainman einen Pokal geholt. Schaut man aber unter der Managerstatistik bei Pokalerfolgen, taucht Rainman nirgends auf.
Soll das heißen, daß Rainman komplett aus dem Spiel gekickt wurde ?

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #170 am: 22. November 2004, 11:24:13 »
Wie es ausschaut JA .... :ja:  :eek: .....eigentlich nur logisch oder?

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #171 am: 23. November 2004, 14:49:41 »
@ Mulhouse

Wie schaut es am nächsten Sonntag mit einer Dartrunde aus oder haste immer noch Alkohol im Blut vom letzten Mal.... :P

mulhouse

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #172 am: 23. November 2004, 17:47:14 »
Oh jetzt muss i schon hier deine Date-Anfragen...äh dart-Anfragen besichtigen?
Also haben auswärts ein schweres Spiel und wenn i dat gesund überstehe dann ist dat sehr angenehme Idee für Wochenausklang!
Achaj...wat soll der Scheiss mit dem Suff...weisst doch bin seit knapp 2,5 Monaten trocken :cool:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #173 am: 24. November 2004, 07:08:49 »
Zitat von: mulhouse
Oh jetzt muss i schon hier deine Date-Anfragen...äh dart-Anfragen besichtigen?
Also haben auswärts ein schweres Spiel und wenn i dat gesund überstehe dann ist dat sehr angenehme Idee für Wochenausklang!
Achaj...wat soll der Scheiss mit dem Suff...weisst doch bin seit knapp 2,5 Monaten trocken :cool:


Na jut....man kann sich ja nach dem Spiel kurz via SMS mal verständigen.... :ja:  :)
Wat kein Feigling und Bier mehr, nur noch Cola pur.... :wall:  :onceldoc:

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #174 am: 24. November 2004, 18:32:46 »
Hallo,

Wie sieht es jetzt eigentlich aus im FSS-Cup mit meinem Gegner ? Gibt es da schon was Neues ? Meine Mannschaft ist ganz heiß auf den Pokal... :-)

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #175 am: 24. November 2004, 18:51:50 »
Zitat von: Jogy
Hallo,

Wie sieht es jetzt eigentlich aus im FSS-Cup mit meinem Gegner ? Gibt es da schon was Neues ? Meine Mannschaft ist ganz heiß auf den Pokal... :-)


Bratislava hat noch genau 1 ZAT um sich zu melden. Aber da der Trainer jetzt schon 5 NMRs hat, galube ich nicht so Recht daran.
Somit wäre Dein nächster Gegner Gabcikovo. Mit dem müsstes Du dann Kontakt aufnehmen. Dies erfährst Du aber noch am Samstag im Forum.

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #176 am: 25. November 2004, 07:33:49 »
Zitat von: Jogy
Hallo,

Wie sieht es jetzt eigentlich aus im FSS-Cup mit meinem Gegner ? Gibt es da schon was Neues ? Meine Mannschaft ist ganz heiß auf den Pokal... :-)


Absteigen aus der 1. Liga  und trotzdem FSS-Cup Sieger....ähm Jogy....ist die 1. Liga net wichtiger?

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #177 am: 25. November 2004, 09:55:27 »
Zitat von: SNOOKER
Zitat von: Jogy
Hallo,

Wie sieht es jetzt eigentlich aus im FSS-Cup mit meinem Gegner ? Gibt es da schon was Neues ? Meine Mannschaft ist ganz heiß auf den Pokal... :-)


Absteigen aus der 1. Liga  und trotzdem FSS-Cup Sieger....ähm Jogy....ist die 1. Liga net wichtiger?


Ich höre andauernd, Abstieg aus der 1.Liga...  :<

Ich schaffe den Klassenerhalt und GEWINNE einen Pokal, das kann nicht jeder hier vorweisen, oder ? Hahaha  :boese:

SNOOKER

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #178 am: 25. November 2004, 11:25:15 »
Stimmt schon...aber du musst zugeben, dass es doch sehr gefährlich aussieht was du da machst....oder?
Und nächste Saison willste anscheinend auch international dabei sein...oder machste nächste Saison einen Angriff auf den Meistertitel?

Fragen über Fragen.... :/  :lach:

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #179 am: 26. November 2004, 15:18:55 »
Hi,
ich dachte mir, schau mal rein bei ksm-soccer, nimm' eine untere Mannschaft zum üben und lernen.
Aber die ganze Geschichte ist so zeitaufwendig und unübersichtlich, daß es keinen Spass macht. Als Neuling steht man auf verlorenem Posten. Das Interesse wird dadurch enorm geschmälert, wie man an der Beteiligung sieht.  :/ .
Nun denn, ich werd' es noch eine Weile probieren. Man kann sich nicht stundenlang durch arbeiten, um zu verstehen, wie da EWS oder das Training funktioniert.