Also ich hatte Post dat i auf der Manipulationsliste stehe...und mich an DM-mod wenden sollt zur klärung. also hab i mir einen rausgepickt....und um aufklärung gebeten.
mir wurde ein leihgeschäft vorgeworfen welches mir nach ablauf einen vorteil verschafft hätte.
anschliessend schilderte ich die dinge aus meiner sich...also ich durfte mich zu äussern!
und bat am ende ders tellungnahme darum mir zu sagen wie der weitere verlauf bezüglich der anschuldigung aussieht...denn sah nicht soo schlimmen fehler...und hatte mit punkt- und geldstrafe oder rücksetzung der tranfers gerechnet....und das ende vom lied ist dat i next day morgens noch keien pn hatte und 2 stunden später nicht mehr bei ksm exististierte!
hatt mir als ich in der 2A anfing spieler aus andorra geliehen ...waren damals im 50er/60er bereich...alle mit 65 zat laufzeit und option.
die jungs wurden stetig besser und soagr stützen im team..
nur ledier hatte ich mich verspekuliert beim stdionbau und ein bisserl zuwenig geld als verträge ausliefen.
also kontaktierte ich betreffenden manager und bat ihn um "verlängerung" der leihverträge mit leicht verbesseretn konditionen.
er wollte mit seinem team in liga2 absteigen um neuanfang zu machen udn die spieler wären ihm zu teuer gewesen.
also stimmte er zu plus einige FFs v.a. nach eventuell gewonnenem titel*g*
nur inzwischen hatten sich die spieler bei mir sogut entwickelt das sie leider anderen MW hatten als damals wo es den ersten vertragsabschluss gab und somit ich in einem jahr die chance gehabt hätte die spieler zum etwa 1,5fachen des MW zu kaufen.
(falls ich dat geld gehabt hätte wat i aber im nachhinein bezweifele.)
und darin lag mein vergehen...
ich sage mit tag abstand...es lag ein vergehen von mir vor....und i fand es schade dat i nach mani-vorwürfen anderen manager nicht mehr erreichte...und im nachhinein bin is elbers chuld denn i hätte mir players nicht leisten können und somit sie NUR geliehen statt mit option.
Die drei spieler kann jeder im kader nachsehn...2 ABW und der beste MIT.
ist ähnlich dem vergehen von logrones aber bei mir waren sie vom gleichen verein...daher pech für mich!
und v.a. dür Dubnica ASK...denn dort wurde mein(e) Schweiss, Energie und Traum zerstört!
Aber ich denke das im grossen und ganzen eine Bestrafung auch für aussenstehende gerecht war...
NUR:Wozu gibts Punkt- und Geldstrafen?????Bis jetzt wurde doch jeder gegickt oder gabs jemals andere Strafe?!!!!