VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ne ausnüchtern
Zitat von: Alusinojen am 12. November 2008, 12:29:07genau! habe jetzt immer ne stunde mittag, hier in brüssel.und wie geht's so?Hatte heute die Nachtschicht, daher etwas müde. Sonst geht es richtig gut.Bei Dir auch alles ok.
genau! habe jetzt immer ne stunde mittag, hier in brüssel.und wie geht's so?
und dann biste schon auf jo bei mir soweit alles in ordnung. wohne jetzt seit letzter woche in brüssel.arbeitskollegen sind auch voll in ordnung.also keinen grund zur klage
...und Mulle wohnt da auch bald 4 Tage lang
achso das ist was anderes...jo wir haben seit dem 1/09 ne gemeinsame wohnung.nur ich bin erst letzte woche dahingezogen, weil noch kein ersatz für meine vorherige arbeitsstelle gefunden war.bin aber jetzt endlich in brüssel
ja habe ich, und hab auch etwas über die strenge geschlagen
Zitat von: 0815-Mulle am 12. November 2008, 12:40:04...und Mulle wohnt da auch bald 4 Tage lang ... die meiste Zeit. Zitat von: Alusinojen am 12. November 2008, 12:41:16achso das ist was anderes...jo wir haben seit dem 1/09 ne gemeinsame wohnung.nur ich bin erst letzte woche dahingezogen, weil noch kein ersatz für meine vorherige arbeitsstelle gefunden war.bin aber jetzt endlich in brüssel Viel Erfolg dem jungem Glück.
Zitat von: Andi Reissdorf am 12. November 2008, 12:40:56ja habe ich, und hab auch etwas über die strenge geschlagen wo warste denn feiern?
Zitat von: Alusinojen am 12. November 2008, 12:43:15Zitat von: Andi Reissdorf am 12. November 2008, 12:40:56ja habe ich, und hab auch etwas über die strenge geschlagen wo warste denn feiern?bei uns in der stammkneipe
kann aber noch ne Weile dauern, da er noch keine Nmr. hat.Zudem will er nen Team aufbauen, ergo iss es fraglich ob er Banska oder nen kommenden Absteiger nimmt.mal gucken ne ;D
Zudem will er nen Team aufbauen, ergo iss es fraglich ob er Banska oder nen kommenden Absteiger nimmt.
Zitat von: Snooker am 12. November 2008, 18:39:26Zudem will er nen Team aufbauen, ergo iss es fraglich ob er Banska oder nen kommenden Absteiger nimmt.Ergo betrifft es auch mich
Zitat von: Snooker am 12. November 2008, 18:39:26kann aber noch ne Weile dauern, da er noch keine Nmr. hat.Zudem will er nen Team aufbauen, ergo iss es fraglich ob er Banska oder nen kommenden Absteiger nimmt.mal gucken ne ;DHab Banska empfohlen, da großes Stadion.So wie ich es rausgehört habe, ist der Gedanke Abstieg auch dabei.Warten wir es aber ab.
Zitat von: Corpy am 12. November 2008, 18:45:30Zitat von: Snooker am 12. November 2008, 18:39:26Zudem will er nen Team aufbauen, ergo iss es fraglich ob er Banska oder nen kommenden Absteiger nimmt.Ergo betrifft es auch mich Wolltest du nicht nen unberührten Verein nehmen und auch einen, welcher keinen Stadtrivalen hat?
Zitat von: Illuminate am 12. November 2008, 18:46:08Zitat von: Snooker am 12. November 2008, 18:39:26kann aber noch ne Weile dauern, da er noch keine Nmr. hat.Zudem will er nen Team aufbauen, ergo iss es fraglich ob er Banska oder nen kommenden Absteiger nimmt.mal gucken ne ;DHab Banska empfohlen, da großes Stadion.So wie ich es rausgehört habe, ist der Gedanke Abstieg auch dabei.Warten wir es aber ab. Würde ich auf jedenfall freuen. Und wenn er auch noch Forenaktiv ist, umso besser. ;D