VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 06. November 2008, 14:07:02Mit seiner Konkurrenz? Ihr spielt doch in der gleichen Liga, ergo auch deine Konkurrenz. ^^Ahhh...du kommst nicht mit dir selber klar oder?hab ja jetzt nen super co-trainermit dem wird's klappen ;Dnee, ich will das corpy hierhi kommt sofort damit ich seine konkurrenz net mehr hab ;D
Mit seiner Konkurrenz? Ihr spielt doch in der gleichen Liga, ergo auch deine Konkurrenz. ^^Ahhh...du kommst nicht mit dir selber klar oder?
hmm, okay aber da du ja auch hierher kommst, haste ja wieder die Corpy Konkurrenz ;D
Zitat von: usfc-uli am 06. November 2008, 14:24:45Zitat von: Snooker am 06. November 2008, 14:07:02Mit seiner Konkurrenz? Ihr spielt doch in der gleichen Liga, ergo auch deine Konkurrenz. ^^Ahhh...du kommst nicht mit dir selber klar oder?hab ja jetzt nen super co-trainermit dem wird's klappen ;Dnee, ich will das corpy hierhi kommt sofort damit ich seine konkurrenz net mehr hab ;D Hast schon wieder Angst vor dem Pokal Und in der Liga biste ja auch noch fällig Kannst ja in Belgien bleiben, wenn du dich nicht deiner Ängste stellen willst
Keine gute Euronacht für die Slowakei