VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
daher kann i dich nix einschätzen. aber du hast wenigstens auf PNs reagiert
setz mich auf Platz 2 der Liste
mag sein dat es bessere Plätze als FRA gibt...aber mein Platz ist in FRAAAAAschland
Ist ja fast wie hier, nur war es hier nie anders.Gibt hier welche, die sind sehr oft und es gibt welche die eher selten hier sind, wir aber wissen, dass sie auch ihren Senf, wenn Zeit da ist, abgeben. Jugendspieler haben wir auch genug , nur leider werden die an Corpy verschenkt.
Zitat von: Illuminate am 04. November 2008, 15:39:31Ist ja fast wie hier, nur war es hier nie anders.Gibt hier welche, die sind sehr oft und es gibt welche die eher selten hier sind, wir aber wissen, dass sie auch ihren Senf, wenn Zeit da ist, abgeben. Jugendspieler haben wir auch genug , nur leider werden die an Corpy verschenkt. Da wird nix verschenkt, gehen zum gößten Teil wieder zurück
tja sag dat nxi mir..d.er hat knapp 30 spieler gesammelt und kann die nix mal bezahlen neue saison
falls er überhaupt kommt da er erstmal seine spieler die von mir kommen sortieren muss
Zitat von: 0815-Mulle am 04. November 2008, 15:43:06tja sag dat nxi mir..d.er hat knapp 30 spieler gesammelt und kann die nix mal bezahlen neue saison Wieviel bekommt man min. in der 2. Liga zum Start, 7,5 oder? Damit kann ich mir schon den Kader zusammenstellen @ Illu: Dafür sind sie ausgebildet, und nur von Leihen kann ich auch nicht leben
7,5 liga 310 liga 2 glaub i
Zitat von: 0815-Mulle am 04. November 2008, 15:47:21falls er überhaupt kommt da er erstmal seine spieler die von mir kommen sortieren muss Das auch noch. Zitat von: Corpy am 04. November 2008, 15:49:19Zitat von: 0815-Mulle am 04. November 2008, 15:43:06tja sag dat nxi mir..d.er hat knapp 30 spieler gesammelt und kann die nix mal bezahlen neue saison Wieviel bekommt man min. in der 2. Liga zum Start, 7,5 oder? Damit kann ich mir schon den Kader zusammenstellen @ Illu: Dafür sind sie ausgebildet, und nur von Leihen kann ich auch nicht leben Nimm doch von jedem Slowaken, aktiv, zwei Jugendspieler und einen Leihspieler.Somit hast einen guten Kader und wenn Glück hast, nur mit Slowaken besetzt.
Zitat von: 0815-Mulle am 04. November 2008, 15:50:537,5 liga 310 liga 2 glaub i Wenn der Verein vorher keinen Manager hatte...
Uli kommt--> alle anderen gehen
Corpy, ich versteh das schon alles. Was für ein Konzept denn ???
Zitat von: Illuminate am 04. November 2008, 16:27:10Corpy, ich versteh das schon alles. Was für ein Konzept denn ???Wie ich das Team aufbaue, Stadionausbau, Umfeld. Will ja alles gut überlegt sein
Zitat von: Corpy am 04. November 2008, 16:32:08Zitat von: Illuminate am 04. November 2008, 16:27:10Corpy, ich versteh das schon alles. Was für ein Konzept denn ???Wie ich das Team aufbaue, Stadionausbau, Umfeld. Will ja alles gut überlegt sein Das kommt doch dann oder nicht ???... Snooker
Zitat von: Snooker am 04. November 2008, 16:36:20Achja...Feierabend Machst Du Deine BockwurstBude schon um 16:00 dicht ???
Achja...Feierabend