VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das was Du vorhattest, hättest in Ruhe handhaben können, daher war der Thread unnützt.
Zitat von: Illuminate am 18. September 2008, 11:18:46... Bist immer herzlichst Willkommen.Das was Du vorhattest, hättest in Ruhe handhaben können, daher war der Thread unnützt.Finde aber das einige zu hart reagieren. Jeder hier in der Slowakei weiß, dass ich "fast" nur mit 50% in der Liga spiele. Ist das Manipulation, nur weil das jeder vorher weiß ???
... Bist immer herzlichst Willkommen.Das was Du vorhattest, hättest in Ruhe handhaben können, daher war der Thread unnützt.Finde aber das einige zu hart reagieren. Jeder hier in der Slowakei weiß, dass ich "fast" nur mit 50% in der Liga spiele. Ist das Manipulation, nur weil das jeder vorher weiß ???
Dem stimm ich ja zu.Gibt sicherlich einige die es so machen, es nur für sich behalten.Aber es gibt genug andere Dinge, auf die man mehr achten sollte. Aber was können die Deutschen am Besten ???
...
Manche brauchen dies aber, Langeweile oder zu Hause nichts zu sagen etc.Irgendetwas ist ja immer.
Moin, ich bin übrigens auch noch da und zum Saisonende gibt es auch wieder ein neues Interview.
Zitat von: Illuminate am 18. September 2008, 12:11:53Manche brauchen dies aber, Langeweile oder zu Hause nichts zu sagen etc.Irgendetwas ist ja immer. Hmm wurde ja jetzt der Zensur wegen geclosed ;-)
Snooker, Du weißt doch sowas.Wenn bei einem Thread im Mentoren-Bereich geschlossen wurde, kann da auch kein Mentor mehr antworten ???
Zitat von: Illuminate am 18. September 2008, 11:18:46... Bist immer herzlichst Willkommen.Das was Du vorhattest, hättest in Ruhe handhaben können, daher war der Thread unnützt.Finde aber das einige zu hart reagieren. Jeder hier in der Slowakei weiß, dass ich "fast" nur mit 50% in der Liga spiele. Ist das Manipulation, nur weil das jeder vorher weiß ???Klaro ist Eric hier gerne Willkommen, denn im seinem und in unserem Herzen ist er immer noch ein Slowake. Und wer hat denn hier bitte schön hart reagiert?Mir ist es doch latte was du als Managerin mit deinem Verein machst, habe dies auch nie angeprangert.
Bei Prievidze war heute aber ein anderer bester Spieler. Snooker, meinte Dich damit.
bei welchem Prievidzer Dorfclub?
Zitat von: MacEclipse am 18. September 2008, 22:24:28bei welchem Prievidzer Dorfclub? Es gibt nur ein Dorfclub in Prievidze und da ist Trainer Jogy Chef.
Zitat von: Snooker am 18. September 2008, 22:25:21Zitat von: MacEclipse am 18. September 2008, 22:24:28bei welchem Prievidzer Dorfclub? Es gibt nur ein Dorfclub in Prievidze und da ist Trainer Jogy Chef. LKS hat nur wegen Marsh die klasse gehalten