VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bitte einmal kurz drüber schauen und Meinungen kundtun. http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=57198.msg1223199#msg1223199Wenn wir lt. Statistiken ein Durchschnitt von ca. 730 oder mehr haben, dann würde sich das lohnen.
Feierabend
So kannst aber auch Erfolg haben .Wird doch aber in jedem Land ( Deutschland/Frankreich/England ) wohl auch gemacht.
Solange der nicht abgewertet wird, ist das für mich interessanter. Solange Du aber weiterhin mit 50% spielst, können Dir die Teams mit 150% egal sein, da ja Dein Team stetig an Stärke gewinnt und bei denen zwar ein Stärkezuwachs vorliegt, aber nicht so gewaltig. Du wirst sie schon noch überholen bzw. irgendwann werden auch die 150% nicht mehr langen.
Aber auch sinnfrei. Bei Dir in Liga 3 kannst doch immer mit 50% spielen, da ja nicht aufsteigen willst.
Zitat von: Illuminate am 05. August 2008, 21:30:00Aber auch sinnfrei. Bei Dir in Liga 3 kannst doch immer mit 50% spielen, da ja nicht aufsteigen willst.Ich will mir evtl. doch ne kleine Aufstiegschance bewahren
Such Dir schonmal einen Verein aus Eric, wir sehen uns nächste Saison in der Slowakei.