VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
och mit 26 finde ich geht der noch...hab halt net die millionen für die ganz jungen ^^und training ist auch angeglichen
Zitat von: Yoda Kohl am 23. August 2007, 08:17:53och mit 26 finde ich geht der noch...hab halt net die millionen für die ganz jungen ^^und training ist auch angeglichen Bis 27 Jahre findet aufgrund des Alters keine Abwertung statt. Wenn man den TM beobachtest, dann verkaufen die meisten Ihre Spieler wenn diese 27 oder 28 Jahre sind.Bei 28 Jahre 2,50% Abwertungswahrscheinlichkeit usw.Daher muß man sehen, ob sich ein Kauf eines 26 j. lohnt.
Nach langer Bedenkzeit habe ich mich entschlossen meinen Stürmerstar Ferdinando Duplisea zu verkaufen.Er steht seit heute auf dem TM und kann auch im Inland wechseln.Und das Beste, es handelt sich dabei um einen Slowaken !Mindestgebot 50.000.000 KSM$ !
Zitat von: Duke Mike am 31. August 2007, 07:12:23Nach langer Bedenkzeit habe ich mich entschlossen meinen Stürmerstar Ferdinando Duplisea zu verkaufen.Er steht seit heute auf dem TM und kann auch im Inland wechseln.Und das Beste, es handelt sich dabei um einen Slowaken !Mindestgebot 50.000.000 KSM$ !Bist Dir sicher, dass für den auch die 50 Mio´s bekommen wirst ??? ;D
Behalten und hoffen das der nicht abgewertet wird und nächste Saison die richtigen Skills trainieren und dann übern SV verkaufen. Du kannst Dich doch nicht so schwächen, indem Dein besten Mann abgibst.
Desweiteren gibt der Vorstand noch einen Zugang bekannt.ZugängeNiklas Scheurenfür 109.408.782 Mio´s von Empor Rostock ( Deutschland, Liga 2B )
Zitat von: Illuminate am 02. September 2007, 15:12:48Desweiteren gibt der Vorstand noch einen Zugang bekannt.ZugängeNiklas Scheurenfür 109.408.782 Mio´s von Empor Rostock ( Deutschland, Liga 2B )Schon wieder Empor Rostock. Habt ihr etwa eine strategische Partnerschaft
Zitat von: Duke Mike am 02. September 2007, 15:55:51Zitat von: Illuminate am 02. September 2007, 15:12:48Desweiteren gibt der Vorstand noch einen Zugang bekannt.ZugängeNiklas Scheurenfür 109.408.782 Mio´s von Empor Rostock ( Deutschland, Liga 2B )Schon wieder Empor Rostock. Habt ihr etwa eine strategische Partnerschaft Nein ich die Spieler und Rike die Kohle