VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi, könnte ich nach dieser Saison Norman Hermighausen ertauschen oder auch kaufen???
Zitat von: hub am 08. August 2007, 21:20:40Hi, könnte ich nach dieser Saison Norman Hermighausen ertauschen oder auch kaufen???...
Oh Duke, jetzt bist Du reich !!!
Zitat von: jogy2001 am 13. August 2007, 18:58:09 Oh Duke, jetzt bist Du reich !!! Jo, das Geld wurde sofort in eine Currywurst investiert.
Warum hast den denn verkauft Duke ???Bißchen trainieren und ein paar Einsatzminuten und schon hilft der Dir die eine oder andere Saison.
So jetzt hab ich auch mal wieder was für unsere Slowakische Nationalelf gemacht, habe einen Slowaken der sich ins Ausland verlaufen hatte gekauft... Preis wird nicht veraten... Er ist Stürmer und war nicht ganz so preiswert... naja egal...
Den Abgang wollte ich nicht erwähnen, denn der war nicht gewollt... habe die Zeit verpennt... und zupp da war er weg... egal musste ein wenig umstrukturieren... wird schon. Werde meinen Österreicher Seppel Lang auch noch verkaufen... Gruß NRG
Zitat von: NRG am 14. August 2007, 13:38:13Den Abgang wollte ich nicht erwähnen, denn der war nicht gewollt... habe die Zeit verpennt... und zupp da war er weg... egal musste ein wenig umstrukturieren... wird schon. Werde meinen Österreicher Seppel Lang auch noch verkaufen... Gruß NRGWarum willst den denn auch noch verkaufen ??? Der könnte mal einer werden, wenn nicht unbedingt Aggr. trainierst.
Transferart: Kauf von: Dynamo Symba (Färoer Inseln, Liga 1)Name: Zeljko RozgonicaNationalität: Position: MITAlter: 25Stärke: 61ein. Stärke: 68Transfersumme: 10.000.000 KSM$
Zitat von: jogy2001 am 16. August 2007, 09:31:08Transferart: Kauf von: Dynamo Symba (Färoer Inseln, Liga 1)Name: Zeljko RozgonicaNationalität: Position: MITAlter: 25Stärke: 61ein. Stärke: 68Transfersumme: 10.000.000 KSM$ Jogy ändere mal den Spielerlink bitte.
Nächste Saison ist der junge Stürmer Rastislav Kosinka zu haben!!!p.s.Er kommt aus der Slowakei
Zitat von: hub am 18. August 2007, 10:59:04Nächste Saison ist der junge Stürmer Rastislav Kosinka zu haben!!!p.s.Er kommt aus der Slowakei Die EWS Quote ist nicht die Beste. :(