VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab mitgekriegt, dass Jogy den nur schwer durch die EWS bekommt. Da hab ich mal ne Leihe mit Option vorgeschlagen.Ob ich die dann ziehe weiß ich noch net. Da wird wahrscheinlich auch noch mal verhandelt
Ich suche noch nen Mit so bis max 21 Jahre und St 60+ ab silberFalls wer wen abzugeben hat
Wie hast du denn das mit Lovasik gebogen? Denn eig. hatte ich schon vor 2 Saisons angefragt...
Zitat von: Yoda Kohl am 20. August 2012, 11:52:11Ich suche noch nen Mit so bis max 21 Jahre und St 60+ ab silberFalls wer wen abzugeben hat Jasim Konecny geht auf jeden Fall, aber der wird wohl nicht ganz passen ^^
Zitat von: Parn am 19. August 2012, 15:52:43Wie hast du denn das mit Lovasik gebogen? Denn eig. hatte ich schon vor 2 Saisons angefragt...Parn, hattest Du denn 28 Mio parat ? Wenn Duke in 64 Zats noch abspringst bekommst Du ihn. Versprochen. Dann wird allerdings neu verhandelt...
Transferart: KAUF von: Schwanenstadt City (Österreich, Liga 1)Name: Iustin GogeanNationalität: Position: STUAlter: 26Stärke: 96ein. Stärke: 108Talent: Transfersumme: 39.000.000 KSM$
Transferart: KAUF von: Wick Star FC (Schottland, Liga 1)Name: Horst KirchschlägerNationalität: Position: ABWAlter: 28Stärke: 94ein. Stärke: 98Talent: Transfersumme: 22.000.000 KSM$
Transferart: VERKAUF an: FC Artmedia Trencín (Slowakei, Liga 1)Name: Roman SuchancokNationalität: Position: MITAlter: 17Stärke: 50ein. Stärke: 47Talent: Transfersumme: 2.000.000 KSM$