VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Andere können den vielleicht aus ihrem Ama-Kader hochziehen oder Mulle natürlich auch 16 von der Sorte. Ich net, da ich da nur Schrott bekomme. Meistens sind die alt. Falls dann doch mal ein U20-Spieler dabei ist, dann hat er ne Stärke von 30. Und in meiner Jugend sieht es net viel besser aus.
Hat keiner Interesse an meinem slowakischen TW?
Zitat von: Parn am 24. April 2012, 14:14:10Hat keiner Interesse an meinem slowakischen TW? Nach dem Zat bzw. morgen steht er wieder drauf. Ich geh mal ein bisschen runter und stelle ihn für 25 Mio drauf
Zitat von: Parn am 05. Mai 2012, 13:18:28Zitat von: Parn am 24. April 2012, 14:14:10Hat keiner Interesse an meinem slowakischen TW? Nach dem Zat bzw. morgen steht er wieder drauf. Ich geh mal ein bisschen runter und stelle ihn für 25 Mio drauf Slavomir Kozak steht nun für 25 Mille auf dem TM
Hat jemand nen jungen Stürmer abzugeben?
Du hast doch nur Schund da rumlaufen Parn
Transferart: KAUF von: Matador Bratislava (Slowakei, Liga 1)Name: Kelemen KopunekNationalität: Position: MITAlter: 19Stärke: 58ein. Stärke: 56Talent: Transfersumme: 7.000.000 KSM$
solche kannste doch locker aus AMA-.kader ziehen um 16 zu haben ^^
Graupe bleibt Graupe
servus!!!!suche einen leihplatz für meinen Spieler Christian Omar...(17J 48/45 weiss)als entschädigung gibt es Amar Afridi (17J 48/44 Braun) und Hawar Shibab (17J 49/45 weiss)beide für min...bei interesse bitte melden...gruß shaggy