VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn er jetzt sein Geld so raus haut, dann waren die vergangenen Saisons im Niemandsland verschenkt. Finanzieren kann er es nicht lange und dann noch solche Ablösen.
Naja, wenn ich mir seinen Kader anschaue, denk ich schon das sich das noch finanzieren lässt
Zitat von: Parn am 21. August 2011, 15:57:25Naja, wenn ich mir seinen Kader anschaue, denk ich schon das sich das noch finanzieren lässt Der Spieler schon, aber 10 von der Sorte und die 800 Millionen sind weg wie warme Semmeln
bitte ne im leben nicht ich hab lange gut gewirtschaftet und mir ein gutes team aufgebaut, was ich mir nur punktuell verstärkt hab lassen. das heißt nicht das ich hier mit geld um mich schmeiße!
@Parn willst du jetzt ernsthaft Lehmann mit den Mintal da oben vergleichen? Lehmann ist einer der besten Stürmer in KSM... Mintal darf froh sein wenn er unter den ersten 800 ist
Kapavjan schein zu viel Geld zu haben... hätte ich niemals für das Geld gekauft