VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich dachte schon ich muss echt noch bieten, aber nun ist er ja weg. mal schaun wie er sich entwickelt
Transferart: KAUF von: SC Newtownstewart (Nordirland, Liga 1)Name: Finnbogur FinnbogurssonNationalität: Position: ABWAlter: 27Stärke: 92ein. Stärke: 106Talent: Transfersumme: 50.000.000 KSM$
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Irli sammelt Koreaner
Vorankündigung:Verkaufe demnächst (1-2 Tagen) meinen Abwehrspieler Gagik Sukiasyan
Transferart: VERKAUF an: ZTS Ipel (Slowakei, Liga 1)Name: Svetozar BelicNationalität: Position: ABWAlter: 17Stärke: 49ein. Stärke: 47Talent: Transfersumme: 5.501.089 KSM$Ein Gold-Jugi würde ich nicht selbst durch die EWS bringen, daher musste er gehen.Er bleibt aber in der Slowakei
Weil ihn Ipel schon jetzt haben wollte und ich eine soziale Ader habe