VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Genau Und die Konkurrenz aus Belgien weiter demütigen
Zitat von: Corpy am 26. April 2011, 14:19:05Genau Und die Konkurrenz aus Belgien weiter demütigen hehe mach weiter so aber ganz ehrlich mit dem Geld und wenn du so nen hohes Gehalt halten kannst, hätteste dir auch anstatt mehrerer schwacher teurer spieler auch imens starke holen können und würdest nahezu das stärkste Team in der Slowakei stemmen können
Ich mache nächste Saison auch kein Image Plus.
Mulle weiß halt, womit man Geld rausschlagen kann József Drozd! Nun ja, durch die EWS kann ich ihn eh nicht bringen. Frag mich, wie Mulle das machen will?
jojo schon gesehen ^^ okay schaun wir mal wie wir das lösen
Ganz guter Deal. Solange der Bronzene kein Slowake ist, hab ich nichts dagegen Was du am Drozd findest, weiß ich allerdings nicht. Sind ja imba schlechte Skills
Transferart: VERKAUF an: F.C. Tórshavn 1986 e.V.(Färoer Inseln, Liga 1)Name: Bruno ChiesaNationalität: Position: ABWAlter: 31Stärke: 100ein. Stärke: 115Talent: Transfersumme: 37.675.085 KSM$
Transferart: KAUF von: SK Slavia Pardubice (Tschechien, Liga 1)Name: Kees BeerensNationalität: Position: ABWAlter: 29Stärke: 95ein. Stärke: 84Talent: Transfersumme: 16.000.000 KSM$
Nächste Transfers:Joel Elouard wechselt für 70.000.000 zum slowakischen Erstligisten ZTS Ipel.Auch ein weiterer Transfer ist geplant. Damit wir erneut sechs Abwehrspieler haben.