VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Iiiihhh, ein Schotte
Transferart: KAUF von: Shamrock Hotspurs (Irland, Liga 1)Name: Vasileios VenetisNationalität: Position: STUAlter: 27Stärke: 95ein. Stärke: 99Talent: Transfersumme: 30.000.000 KSM$
Hallo Leute, ich suche dringend einen Leihspieler (Stürmer) bis Ende der Saison oder Kurz drüber, der mirSOFORT weiterhilft, die Stärke sollte so um die 75+ liegen, Er hätte bei mir Absolute Stammplatzgarantie und würdejedes Spiel durchspielen.Also wenn jemand zufällig einen solchen Spieler hat, der nur wenig Einsatzzeit bekommt, ich bin zu Gesprächen bereit
Zitat von: SuperMario am 20. Januar 2011, 12:29:13Hallo Leute, ich suche dringend einen Leihspieler (Stürmer) bis Ende der Saison oder Kurz drüber, der mirSOFORT weiterhilft, die Stärke sollte so um die 75+ liegen, Er hätte bei mir Absolute Stammplatzgarantie und würdejedes Spiel durchspielen.Also wenn jemand zufällig einen solchen Spieler hat, der nur wenig Einsatzzeit bekommt, ich bin zu Gesprächen bereit da will wohl jemand nicht absteigen natürlich nicht Du etwa ?Hat sich aber shcon erledigt ich geh mit meinen beiden Stürmern in die nächsten Spiele