VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Transferart: KAUFan: BK Helsingsborgs (Schweden Liga 1)
ZitatTransferart: KAUFan: BK Helsingsborgs (Schweden Liga 1)Corpy hatte nix nur vor der Tarnsferzusage getrunken
in 4 saiisons will corpy den garnix emhr bezahlen. der wird keine 2 saisons hier sein
Naja bin da ein Spontanentscheider. Also ist diese Saison meine Nummer 3
Zitat von: Corpy am 05. März 2010, 18:48:22Naja bin da ein Spontanentscheider. Also ist diese Saison meine Nummer 3 und am saisonende nr. 4 gg
Zitat von: 0815-Mulle am 05. März 2010, 19:04:59Zitat von: Corpy am 05. März 2010, 18:48:22Naja bin da ein Spontanentscheider. Also ist diese Saison meine Nummer 3 und am saisonende nr. 4 ggWieso Nummer 4
nabend,hat hier jemand zufällig spieler ab stärke 70 die auf den müll müssen suche eventuell 1 abw und 1 mit da in Vah gerade die finanzkrise herrscht,vorzugsweise L+KO
Hallo Leute,ich würde gern meinen slowakischen Jungendspieler verkaufen. Daher stelle ich ihn erstmal hier hinein, bevor ich ihn auf den TM setze.Name: Marian GreskoNationalität: Position: STUAlter: 17Stärke: 60ein. Stärke: 52Talent: Also wenn jemand Interesse hat bitte PN an mich.