VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieviel willstn für meinen Ex Spieler haben?
Ne dafür ist mir die Skillverteilung etwas zu schlecht. Aber man staunt, was aus ihm geworden ist, ich hab ihn als Graupe von Snooker gekauft.
Bereit für Liga 2 Guter Witz
Zitat von: Corpy am 13. August 2009, 12:47:58Bereit für Liga 2 Guter Witz Ist kein Spaß! Ich will runter in Liga 2. Bringt doch bei den schlechten Noten überhaupt nichts
Irli hat schon angebissen
Wirklich toller Spieler, hatte das gesehen und wollte auch bieten, aber dann stand da schon Humenne und ich ließ es sein.Hast aber lange gebraucht, um den hier zu präsentieren.
Transferart: VERKAUF an: Loka Rovers (1. Liga Finnland)Name: Rob BlackstockNationalität: Position: MITAlter: 19Stärke: 63ein. Stärke: 70Talent: Transfersumme: 17.000.000KSM$
Für wieviel kam der noch zu Dir ???
Dann kann ich ja meinen Färinger wieder haben.
Und da soll mal einer sagen, ich tu nichts fürs Land. Aber etwas mehr hättest noch bekommen, wenn Geschwindigkeit trainiert hättest, aber egal, 17 Mio´s sind schon eine Menge Holz.Dann mußt mir jetzt aber einen anderen geben.