VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Transferart: KAUF von: FF Bümpli 78 (Schweiz, Liga 2A)Name: Felix SantamariaNationalität: Position: ABWAlter: 20Stärke: 74ein. Stärke: 80Talent: Transfersumme: 50.000.000 KSM$
Jogy bist du verrückt? Soviel Geld für den Spieler
Zitat von: Corpy am 30. März 2009, 14:22:30Jogy bist du verrückt? Soviel Geld für den Spieler Die Preise sind halt wieder gestiegen. Außerdem ist der Spieler wahrscheinlich in 7 Jahren komplett austrainiert und immer noch jung.
Ah Snooker, wolltest du mir nicht unter die Arme greifen?
Du vergisst aber den STU Filipko. ;D
Ja leider Hätten wir besser auf den Filipko-Deal verzichtet.
Aber 20 könnte ich bezahlen, dann wird das aber eng mit dem Geld.
Zitat von: Illuminate am 31. März 2009, 14:37:44Aber 20 könnte ich bezahlen, dann wird das aber eng mit dem Geld.Häng noch ne 0 dran, dann würde ich dir sogar eventuell glauben
Zitat von: Corpy am 31. März 2009, 14:38:43Zitat von: Illuminate am 31. März 2009, 14:37:44Aber 20 könnte ich bezahlen, dann wird das aber eng mit dem Geld.Häng noch ne 0 dran, dann würde ich dir sogar eventuell glauben Ich soll 200 Mio´s zahlen ??? Warum das denn ???