VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Transferart: KAUF vonn: VfB Admira Leoben (Österreich, Liga 1)Name: Sepperl HaidenNationalität: Position: MITAlter: 22Stärke: 74ein. Stärke: 84Transfersumme: 33.018.645 KSM$
konnte der svenja schon jemand den dovicovic agzwacken? er ist die größte slowakische hoffnung
Transferart: KAUF von: Mika Kapavjan (Armenien, 1.Liga)Name: Gil Vicente Fidalgo SantoNationalität: Position: ABWAlter: 24Stärke: 84ein. Stärke: 84Talent: Transfersumme: 29.000.000 KSM$
Zitat von: EricThomas am 18. Mai 2008, 09:46:32konnte der svenja schon jemand den dovicovic agzwacken? er ist die größte slowakische hoffnung Svenja hat ihn auf den TM gesetzt. Letzte Saison wollt ich ihn haben, da gab es ein "Nein". Jetzt hab ich meine Abwehr zusammen und nun ist er zu haben! Juraj Dovicovic 19J 68/64
So kann man gute Spieler auch tot bekommen.Einzig was gut ist, dass den aufgrund der Fitness schnell wieder zulegen läßt, aber der Preis stimmt bei dem Spieler nicht.Bin ganze Zeit am hin und her überlegen, aber nun doch kein Kauf.
Hey Leude, ich verkaufe folgenden Spieler:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=11852Bezweifle zwar dass den wer von euch braucht, aber frag lieber nomma nach ^^