Der kann doch noch Gold werden.
Habe auch keine Lust hier zu feilschen, da kaum jemand aus der Slowakei meine Forderung hätten erfüllen können/wollen.
Tja so hatte ich auch schon letzte Saison gedacht - war aber zu schlecht gelaufen und wurde daher trotz 19% Wahrscheinlichkeit nicht aufgewertet.
Beide Silberlinge haben mich entäuscht!
Die 20 Mio hättest von mir bekommen!!!
Hatte von Rostock damals einen 23 Silberling bekommen und der wurde mit 24 Gold. Der spielt immer noch bei mir in der Abwehr.
Also behalten und hoffen.
Mag sein, aber Spieler ging auf dem TM und war in wenigen Stunden schon weg.
Da mach ich mir keine Hoffnung mehr. Das gleiche ist mit meinen Seppel Hutter auch passiert. Mit 22 und 23 nicht aufgewertet wurden.
Bei Deinen Blackstock hat es aber komischerweise funktioniert, obwohl der sogar noch eine Abwertungswahrscheinlichkeit hatte.
Meiner Meinung nach liegt das eindeutig an den Noten. Bei meinem Burak Skrtel z.B. hat das trotz passender Einsätze und einer Menge von Toren nicht funktioniert (trotz der vielen Tore schlechte Noten bekommen). Da spielt viel zu viel Zufall mit rein!!!
Mit Deinem Neureuther ist auch OK. War ja nur mal ein Hinweis das Du beim nächsten Mal vielleicht erwähnst, dass Du einen Goldi auf den TM gesetzt hast.