VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Transferart: KAUF an: Torpedo Rustawi (Georgien, Liga 1)Name: Wanja BambergNationalität: Position: STUAlter: 30Stärke: 92ein. Stärke: 103Transfersumme: 7.500.000 KSM$
Wieso? Muss doch meine Abwehr stabilisieren. ;D
dann Glückwunsch zum Neuen Spieler
pssstt
Zitat von: Snooker am 17. Dezember 2008, 11:46:47pssstt Snooker mit Panikkäufen für den Pokalgewinn. Dass ich das noch erleben darf. Und das Gehalt !!!
Snook was geht da denn bitte ab ??? :-D
Transferart: KAUF von: Olympia Xanthi FC (Griechenland , Liga 1)Name: Kai BlochNationalität: Position: STUAlter: 18Stärke: 42ein. Stärke: 37Transfersumme: 663.526 KSM$
hallo ich verkaufe Marinus Groeleken ABW 26 Jahre, 82/94Guðfinn Hendriksson MIT 26 Jahre, 83/94undDavid Birault STU 25 Jahre, 76/87wollte ihr einen einzelnen Spielern für den gehen sie ab Marktwert.nehmt ihr alle 3 bekommt ihr sie für 27 Mio.bekomme ich einen Jugendspieler Bronze ab Stärke 50, max 10 Mio ausgaben für MW bekommt ihr sie für 25 Mio
Den haste ja hergeschenkt.
Zitat von: usfc-uli am 25. Dezember 2008, 18:13:38hallo ich verkaufe Marinus Groeleken ABW 26 Jahre, 82/94Guðfinn Hendriksson MIT 26 Jahre, 83/94undDavid Birault STU 25 Jahre, 76/87wollte ihr einen einzelnen Spielern für den gehen sie ab Marktwert.nehmt ihr alle 3 bekommt ihr sie für 27 Mio.bekomme ich einen Jugendspieler Bronze ab Stärke 50, max 10 Mio ausgaben für MW bekommt ihr sie für 25 MioKompliziert. Geht das nicht einfacher ?
Für groeleken würd ich dir mw geben haste aber für max drin stehen also was tun?nimmst du ihn vielleicht runter?
garantiert nicht mw würdest du bekommen mehr wohl nicht