VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Transferart: KAUF von: FC Red Star Belair (Luxemburg, 1.Liga)Name: Thijs RuitenbeekNationalität: Position: ABWAlter: 24Stärke: 79ein. Stärke: 80Talent: Transfersumme: 22.000.000 KSM$
Zitat von: jogy2001 am 09. Dezember 2008, 09:28:12Transferart: KAUF von: FC Red Star Belair (Luxemburg, 1.Liga)Name: Thijs RuitenbeekNationalität: Position: ABWAlter: 24Stärke: 79ein. Stärke: 80Talent: Transfersumme: 22.000.000 KSM$Du alter Kopierer, der Vereinslink verweist noch auf Schweinfurt!
Du alter Kopierer, der Vereinslink verweist noch auf Schweinfurt!
Den Kauf versteh ich nicht. Du hast jetzt 7 Abwehrspieler und 6 Stürmer die Du einsetzen musst/willst. Scheinbar darfst Du mehr als 3 Spieler einwechseln. Naja ich denke mal Dein Hans-Peter Regel hat ausgespielt!
Zitat von: arrakis02 am 09. Dezember 2008, 09:31:43Du alter Kopierer, der Vereinslink verweist noch auf Schweinfurt! Ich weiss nicht, wo ich die richtige Vereinsnummer finde, sorry... Aber gut aufgepasst...
Zitat von: jogy2001 am 09. Dezember 2008, 09:39:48Zitat von: arrakis02 am 09. Dezember 2008, 09:31:43Du alter Kopierer, der Vereinslink verweist noch auf Schweinfurt! Ich weiss nicht, wo ich die richtige Vereinsnummer finde, sorry... Aber gut aufgepasst... Einfach unter Statistik --> Spieler --> eigene Transfers auf den Verein klicken und die Zahl hinter dem letzten "=" nehmen!
Zitat von: arrakis02 am 09. Dezember 2008, 09:44:45Zitat von: jogy2001 am 09. Dezember 2008, 09:39:48Zitat von: arrakis02 am 09. Dezember 2008, 09:31:43Du alter Kopierer, der Vereinslink verweist noch auf Schweinfurt! Ich weiss nicht, wo ich die richtige Vereinsnummer finde, sorry... Aber gut aufgepasst... Einfach unter Statistik --> Spieler --> eigene Transfers auf den Verein klicken und die Zahl hinter dem letzten "=" nehmen!Geht irgendwie nicht. Wenn ich auf den Verein klicke, kommt keine Nummer. Und wenn ich auf Eigenschaften öffne kommt: PHPSESSID=.Bin total verzweifelt. Spiele ja auch ksm erst seit Saison 2, woher oll ich das dann wissen ? Edit vom LM: Bitte keine PHPSessionID hier veröffentlichen.
Zeigt er bei mir nicht an. Vielleicht liegts am Internet Explorer...
Okay, habs korrigiert, jetzt funktioniert es. Danke Arrakis. Aber psst... niemanden verraten, bin ja erst neu hier bei KSM...
Zitat von: jogy2001 am 09. Dezember 2008, 10:26:07Okay, habs korrigiert, jetzt funktioniert es. Danke Arrakis. Aber psst... niemanden verraten, bin ja erst neu hier bei KSM... Kein Problem - einmal bitte Lukas Kuciak für Minimum.
Zitat von: arrakis02 am 09. Dezember 2008, 10:30:37Zitat von: jogy2001 am 09. Dezember 2008, 10:26:07Okay, habs korrigiert, jetzt funktioniert es. Danke Arrakis. Aber psst... niemanden verraten, bin ja erst neu hier bei KSM... Kein Problem - einmal bitte Lukas Kuciak für Minimum. Für Max kriegst Du ihn noch heute.
Der folgende Spieler wird Levice bei entsprechendem Angebot bald verlassenName: Martin BabnicAlter: 25Stärke/ein Stärke: 79/91Talent: GoldFür 24 Mio KSM$ wird er wechseln. Vereine aus der Slowakei werden natürlich bevorzugt!