VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 22. Juni 2008, 23:49:57Zitat von: Corpy am 22. Juni 2008, 23:47:50Snnok, du hast ihn an OFI Naxos verkauft. Das passiert mir aber auch immer Musste doch ihm nen Einstansgeschenk zum Mod geben. ;D Bin nocgh am überlegen, ob ich ihm mein silbernes Geschenk auch zukommen lassen sollte. Ist aber auch sehr geroßes Interesse an dem Spieler zu verzeichnen. 7 Angebote habe ich schon
Zitat von: Corpy am 22. Juni 2008, 23:47:50Snnok, du hast ihn an OFI Naxos verkauft. Das passiert mir aber auch immer Musste doch ihm nen Einstansgeschenk zum Mod geben. ;D
Snnok, du hast ihn an OFI Naxos verkauft. Das passiert mir aber auch immer
@ArrakisBekommst Du den Spieler von Eric wieder zurück ?!?
Hätte ja sein können, da Eric eine neue Geldeinnahmequelle entdeckt hat. ;D
Also bekommst den nicht wieder ?!?Deine letzte Antwort läßt mich grübeln.
Dann muß ich mich mal mit Eric in Verbindung setzen.Die Slowaken holen wir wieder zurück.
Transferart: VERKAUF an: SK Slovan LiptovskyName: Burak SimcekNationalität: Position: STUAlter: 17Stärke: 44ein. Stärke: 40Talent: Transfersumme: 1.283.550 KSM$