VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Duke Mike am 17. Mai 2008, 17:32:07Cooler Kauf Jogy Abwertungswahrscheinlichkeit von 43%. Sehr weitsichtig, denn einen Silberschuh musst Du nicht so oft einsetzen. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh !!! Habe ich wohl ein bisschen zu spät gemerkt...
Cooler Kauf Jogy Abwertungswahrscheinlichkeit von 43%. Sehr weitsichtig, denn einen Silberschuh musst Du nicht so oft einsetzen.
Bei dem Spieler kannst auch nicht mehr viel falsch trainieren.
@ Jogy:Hast doch selbst einen guten Stürmer für nächste Saison in deiner Jugend. Wie wäre es mit Petr Straka, der würde dich nicht einmal was kosten!
Verkaufe folgenden Spieler:Verkaufe sofort und noch heute :Name: Hans Peter RegelPosition: AbwehrStärke: 84E. Stärke: 97Alter: 29Talent: GOLDWert: ca. 35 MioDer Meistbietende bekommt ihn. Sollte jemand sofort das Maximalgebot bieten, wird er SOFORT an denjenigen verkauft noch am selben Tag !!!PS: Slowakische Manager werden bei gleichhohen Angeboten bevorzugt behandelt !!!
Snooker willste meinen Baxter?
Snnok, du hast ihn an OFI Naxos verkauft. Das passiert mir aber auch immer
Zitat von: Corpy am 22. Juni 2008, 23:47:50Snnok, du hast ihn an OFI Naxos verkauft. Das passiert mir aber auch immer Musste doch ihm nen Einstansgeschenk zum Mod geben. ;D