VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mulhouse am 13. Februar 2008, 15:52:45und wenn jetzt noch dat richtige trainierst die naechsten 2 Saisons.... dann wird er lecker Dann kannste ihn gern kaufen für 120 Mio...
und wenn jetzt noch dat richtige trainierst die naechsten 2 Saisons.... dann wird er lecker
Jogy, mulhouse sagte richtig trainieren und nicht das was Du da grad machst.
In Kürze werden folgende Spieler verkauft - Ian Clapham- Peter Baxtermfg
Ich möchte mich, nach meinem Ausscheiden aus dem schrecklichen CC, von meinen Schotten Adrian Crawford im Mittelfeld trennen.Ein Tausch würde für mich eher interessant werden, als ein Verkauf, obwohl dies der allerletzte Weg ist.Über den Tauschspieler kann man reden, wenn dieser nicht über 25 Jahre ist. Rest dann.
TransfersnewsTransferart: VERKAUF an: FK Dukla Trencin (Slowakei, Liga 1)Name: Jozef LabunNationalität: Position: STUAlter: 17Stärke: 43ein. Stärke: 49Transfersumme: 1.358.283 KSM$
Zitat von: Snooker am 12. März 2008, 18:25:47TransfersnewsTransferart: VERKAUF an: FK Dukla Trencin (Slowakei, Liga 1)Name: Jozef LabunNationalität: Position: STUAlter: 17Stärke: 43ein. Stärke: 49Transfersumme: 1.358.283 KSM$Sagt mal was macht Ihr Beiden da mit meinem Jugendspieler. Den hab ich Dir doch erst Anfang der Saison verkauft!