VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Illuminate am 08. Februar 2008, 20:40:42Hier ist ja ein reger Verkehr. Ja, ich glaube, die ganze Slowakei mistet aus.
Hier ist ja ein reger Verkehr.
He, Illu, das war meiner !!! Was haste denn dem geboten, daß Du ihn bekommst ???
Zitat von: jogy2001 am 09. Februar 2008, 16:53:02 He, Illu, das war meiner !!! Was haste denn dem geboten, daß Du ihn bekommst ??? Wie Deiner ???Ich hatte ihn Anfang Feb. angeschrieben und nach dem Spieler gefragt.Zwar wollte ich den Spieler für weniger haben, aber er hatte Min.Gebot auf 12 Mio´s festgelegt. Kann ich auch mit leben. Habe auch gesehen das schon welche Höchstgebot gesetzt hatten, aber dann kam von ihm die Nachricht, dass ich den Spieler für die 12 Mio´s haben können. Alles klar. Danke.Willst den Dir schon zum Ende der Saison sichern.
Zitat von: Illuminate am 10. Februar 2008, 10:55:31Zitat von: jogy2001 am 09. Februar 2008, 16:53:02 He, Illu, das war meiner !!! Was haste denn dem geboten, daß Du ihn bekommst ??? Wie Deiner ???Ich hatte ihn Anfang Feb. angeschrieben und nach dem Spieler gefragt.Zwar wollte ich den Spieler für weniger haben, aber er hatte Min.Gebot auf 12 Mio´s festgelegt. Kann ich auch mit leben. Habe auch gesehen das schon welche Höchstgebot gesetzt hatten, aber dann kam von ihm die Nachricht, dass ich den Spieler für die 12 Mio´s haben können. Alles klar. Danke.Willst den Dir schon zum Ende der Saison sichern. Ich habe ihn auch Anfang Februar angeschrieben und ihm noch 2 FSS angeboten mit 100%... tztz...
Ok, Illu, ich biete 50 Mio... Hab ich ihn ???
Illu will die Konkurrenz klein halten im Land und will geld sparen...die Geizkraegin
steht allet da. und machst auch gut so.nur isses in SVK eben einfacher als in FRA aber dat definitiv der richtige Weg ...so hab i auch mal angefangen
Ab 100 Mio´s können wir gern darüber reden.
Zitat von: Illuminate am 10. Februar 2008, 16:40:26Ab 100 Mio´s können wir gern darüber reden. Nicht, daß ich das Geld nicht hätte, gehöre nämlich zur Zeit auch zu den Geldsäcken in der Slowakei, aber lieber verbrenne ich es, als es Dir in den Rachen zu werfen... Es sei denn, ich krieg meinen von Dir weggeschnappten Spieler wieder.
an alle slowaken: ICH BIN UNSCHULDIG
... aber lass mich erst versuchen die Fitness auf 100 zu bringen.
Zitat von: Illuminate am 10. Februar 2008, 17:23:59... aber lass mich erst versuchen die Fitness auf 100 zu bringen. Damit Du den Wert steigerst und ich dann 15 Mio bezahlen kann, nee danke.
Zitat von: jogy2001 am 10. Februar 2008, 17:42:28Zitat von: Illuminate am 10. Februar 2008, 17:23:59... aber lass mich erst versuchen die Fitness auf 100 zu bringen. Damit Du den Wert steigerst und ich dann 15 Mio bezahlen kann, nee danke. tja jogy so läuft das nun mal im pop business ich glaub ja nich einmal das illu sowas in der art vorhaben könnte
Transferart: VERKAUF von: AC Paris (Frankreich, Liga 2A)Name: Omer MuminovicTransfersumme: 25.132.183 KSM$
Jogy, änder mal bitte wieder den Link zum Spieler.
Zitat von: Illuminate am 13. Februar 2008, 09:51:00Jogy, änder mal bitte wieder den Link zum Spieler. Schon passiert.
und wenn jetzt noch dat richtige trainierst die naechsten 2 Saisons.... dann wird er lecker