VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der ist doch gerade schön ausgeglichen, deshalb hätte ich ihn auch genommen Gucke nicht jeden Tag aufn TM, ist mir zuviel Arbeit.
Aber sonst fehlt dir nichts Jogy?
Und ein guter Torwart
achso, nicht das der corpy wieder rumschimpft mein Xavi Rumpelstilz wird wohl bald den Verein verlassen
Zitat von: Parn am 16. August 2011, 16:54:36achso, nicht das der corpy wieder rumschimpft mein Xavi Rumpelstilz wird wohl bald den Verein verlassen Hättest du den nicht am langen Arm verhungern lassen, dann wäre er interessant
Zitat von: Corpy am 16. August 2011, 17:17:20Zitat von: Parn am 16. August 2011, 16:54:36achso, nicht das der corpy wieder rumschimpft mein Xavi Rumpelstilz wird wohl bald den Verein verlassen Hättest du den nicht am langen Arm verhungern lassen, dann wäre er interessant was solln das jetzt bedeuten? ist auf jeden fall besser als der, wo du dich noch beschwert hast ... naja egal
für das alter hat er total schlechte skills und die Summe ist auch zuwenig so einen kauft nich mal der corpy
Den Kampf gegen dein Luck hab ich schon längst für beendet erklärt
mhh hallo, definitiv zu viel was du bietest, darfst also wieder zurückziehen
Zitat von: Parn am 16. August 2011, 23:14:14mhh hallo, definitiv zu viel was du bietest, darfst also wieder zurückziehen Wie, du gibst ihn so günstig ab