VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die zweiten doch auch!
Zitat von: Ligacoach am 08. Mai 2007, 00:32:21Die zweiten doch auch!Tut mir leid, bei mir ist nix angekommen. Habe nur die Angaben vom ersten mal im Posteingang.Kannst Du mir Deine Angaben nochmal schicken? Danke.
Schreib doch mal im FSS-Thread was dazu.
Wenn sich keiner Angegriffen fühlt würde ich gerne mit meiner neuen Mannschaft anmelden, die entscheidung liegt bei euch, ob ihr damit klar kommt!
Ich trage jetzt einfach mal arrakis mit in die Liste ein.Er wird schon mitmachen Anmeldeliste:1. CSKA Prievidze (Jogy2001)2. Lucenec ASK ( Illuminate )3. Sacalma United F. C. (Snej)4. Inter Lucenec (Duke Mike)5. ZTS Levice (Ligacoach)6. FK Torped Humenne (arrakis02)
So, ich habe nochmal den neuen Trainer von Levice angeschrieben, ob er Lust hätte an unserem Turnier teilzunehmen.Das Turnier wir dann somit wahrscheinlich am 8. ZAT starten.
Duke, wann gibst du die Gruppen raus, muss so langsam meine wenigen FSS verplanen!