VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wann wird es voraussichtlich mit den Spielen (Halbfinalen) weitergehen? Kann ich meine ZAT's in dieser Saison schon verplanen, oder soll ich mir ein paar offen halten?
Illu, Du bist aus´m KFP Cup raus, kannste ja die SFT Spiele annehmen... Danke.
Zitat von: jogy2001 am 22. April 2007, 21:27:02Illu, Du bist aus´m KFP Cup raus, kannste ja die SFT Spiele annehmen... Danke.
Zitat von: Illuminate am 22. April 2007, 21:29:32Zitat von: jogy2001 am 22. April 2007, 21:27:02Illu, Du bist aus´m KFP Cup raus, kannste ja die SFT Spiele annehmen... Danke. Seit ihr beiden auch noch so freundlich mir die ZATs, an denen ihr gedenkt zu spielen, mitzuteilen.
Ok, ich habs verstanden. Hatte total vergessen, daß ihr ja im Pokalfinale steht.
Nee, Illu, ich will Dich nicht aus allen Cups werfen. Das Finale im Nationalen Pokal wird Dir schon weh genug tun...
Bin auch wieder dabei!Achtung, Sacalma ist die letzten drei Saisons aufgebaut und verjüngt wurden, nächste Saison sind wir konkurrenzfähig und werden angreifen.Bis dann und vielen Dank für die persönliche EinladungSnej
und auch bei Dir gilt Du winselst danach vor mir auf dem Boden und verhasst den Tag, als Du wieder bei KSM eingestiegen bist.
Zitat von: Illuminate am 25. April 2007, 15:00:59und auch bei Dir gilt Du winselst danach vor mir auf dem Boden und verhasst den Tag, als Du wieder bei KSM eingestiegen bist. Ich muß sagen, Vizepokalsieger ist eigentlich schon wie ein Sieg für mich. Ich habe mehr erreicht, als ich wollte. Das heißt, ich habe nichts zu verlieren. Wenn Du gewinnst, hatte ich trotzdem tolle Pokalspiele und 13 Mio Prämien eingenommen.
Ich gönn Dir ja den Sieg, da ich nun schon fast sicher im EC bin. Aber die paar Euro´s die man bei nem Pokalsieg noch mitnehmen könnte, die locken mich doch schon wieder. Wenn Du gewinnst, spielst nächste Saison international, aber ob Dein Team dazu schon bereit ist, steht in den Sternen.
Zitat von: Illuminate am 25. April 2007, 17:56:39Ich gönn Dir ja den Sieg, da ich nun schon fast sicher im EC bin. Aber die paar Euro´s die man bei nem Pokalsieg noch mitnehmen könnte, die locken mich doch schon wieder. Wenn Du gewinnst, spielst nächste Saison international, aber ob Dein Team dazu schon bereit ist, steht in den Sternen. Das klingt ja fast, als lässt Du mir den Hauch einer Chance. Wahrscheinlich werde ich dann nicht 7:0 untergehn, vielleicht schaffe ich ja sogar ein 0:2 Niederlage ??? Internationales Geschäft wäre wirklich ein Traum. Aber, wie gesagt, die Saison war toll und ich gönne es auch Dir... Du hast wirklich eine tolle Rückrunde gespielt und warst im Pokal einfach souverän.
Du bist aber einer. Ich reich Dir grad die Hand und Du lehnst ab. Aber ok. Dann hol ich mir halt den Pokal.
Zitat von: Illuminate am 25. April 2007, 19:39:34Du bist aber einer. Ich reich Dir grad die Hand und Du lehnst ab. Aber ok. Dann hol ich mir halt den Pokal. Illu, ich brauch doch keine Almosen. So langsam glaube ich, daß Du nur eine Ausrede brauchst, wenn Du doch wider Erwarten das Endspiel verlieren solltest. Dann sagst Du einfach, Du hättest mich absichtlich gewinnen lassen. Clever.
Jetzt kommt der mit sowas. Bei meinem 50% Spiel könnte dir Möglichkeit bestehen, dass ich verliere, wenn Du Deine üblichen 150% auspackst.