Finale:
--> Fk Torped Humenne - Lucenec ASK - 0:3
Beim Finale herrschen Unklarheiten. Der Termin für das Finale war ursprünglich für den 64. ZAT angesetzt.
Dieses Spiel hatte folgendes Ergebnis:
--> Lucenec ASK - FK Torped Humenne - 1:3
Das jetzt gewertete Spiel, ist das Spiel vom 65. ZAT.
Da es laut Turnierregelung im Finale nur ein Spiel gibt, müsste somit FK Torped Humenne der Turniersieger sein.
Ich bitte beide Manager zu diesem Thema eine Stellungnahme hier abzugeben, so daß wir zu einer Einigung kommen. Danke.
Mein lieber LM , wenn Euer Gnaden mal ins SFT Archiv schauen würde und sich meinen Beitrag vom 19. November 2006 durchlesen würde bzw. dies hätte, dann wüßte der Meister auch Bescheid.
Mir war der Forumeintrag vom 19. November nicht geläufig, ich war der festen Meinung das Finale fände am 64. ZAT statt, weil ich davon ausging wir spielen im größeren Stadion (also bei Lucenec ASK). Ich war mir auch sicher das Duke Mike im Forum in der Liste der Spiele das Finale auf den 64. ZAT gesetzt hatte.
Da ich aber ein fairer Sportsmann bin, können wir das Finale bem 65. ZAT belassen, so dass Lucenec ASK der Sieger ist.
Jetzt hab ich aber noch eine Anmerkung (war wahrscheinlich auch zufällig der Grund warum ich am 65. ZAT verloren hatte). Ich hatte letzte Saison am internationalen Wettbewerb teilgenommen. Im letzten Spiel, in dem ich ausgeschieden bin, gab es zwei rote Karten gegen meine Mannschaft (Adi Doub und Harlon Waldie). Seit diesem Tage war es so, dass beide Spieler trotz das sie standardmäßig in der Startformation stehen, bei jedem Freundschaftspiel (an einem ZAT wo International gespielt wurde) immer auf der Tribüne saßen. Ich musste sie immer wieder am ZAT neu aufstellen. Am 65.ZAT konnte ich mich nicht einloggen, da ich auf Geschäftsreise (kurzfristig) in München war. Daher hab ich auch nur mit neun Mann das Finale bestritten.
Jetzt hatte ich gedacht, dass mit der neuen Saison dies endlich vorbei wäre - denkste. Harlon Waldie wird automatisch auf die Tribüne verband und ich muss ihn neu aufstellen (Adi Doub wurde verkauft).
Kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll - das nervt gewaltig!!!
arrakis02 - FK Torped Humenne