VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
4. Für die nächste Runde qualifiziert sich das Team, welches gewonnen hat. Es zählt ebenfalls die Auswärtstoreregel, wie im Internationalen! Bei Unentschieden gibt es Elfmeterschiessen. Dabei sendet jeder Manager eine PN mit je 5 Richtungsangaben (links, mitte, rechts) für Torwart und Schütze (aus der Sicht des Schützen) an Corpy (außer Corpy ist selber betroffen, dann wird eine unabhängige Person benannt).Dabei sind die Richtungsangaben mit 1-5 durchzunummerieren. Dieses Verfahren wird solange wiederholt bis ein Sieger feststeht.
?. Zat: Erfurter Kickers - ZTS Ipel ??
Zitat?. Zat: Erfurter Kickers - ZTS Ipel ??Gibt es für das Spiel noch eine Lösung?
Zitat von: Corpy am 17. Dezember 2011, 13:18:56Zitat?. Zat: Erfurter Kickers - ZTS Ipel ??Gibt es für das Spiel noch eine Lösung? Der Pokal-ZAT 36 wäre noch 'ne Lösung, allerdings kann ich ihn nicht einladen. Ansonsten noch der ZAT 40, wenn Ipel aus dem EC rausfliegt.
Zitat von: benni am 09. Dezember 2011, 14:31:32Zitat von: Grandpa-Leder am 08. Dezember 2011, 20:56:56So. Bin jetzt im CC raus. Hab anfrage Puchov Zat 34 und FC Nuntanu Zat 32 raus. Hab noch 30, 38 und 40 frei. Vielleicht geht bei Erfurt oder Ipel noch was. (30 müsste ich aber frei machen)Mach den ZAT 30 frei, ich kann an diesem ZAT.Ich bedanke mich bei Ipel-benni für meinen spielfreien Tag!So was tu ich mir nicht mehr an!Ich Danke Corpy für 5 geile SFT´s.Auch allen Teilnehmern die zu 99,9% alle zuverlässig waren.Aber das heute lässt nur einen Schluss zu: Es war das letzte FST für mich. Natürlich spiel ich meine anderen Spiele zu Ende.Aber das Spiel gegen Ipel kann Corpy als Sieg für ihn werten.Ich werde kein 11er-schiessen gegen ihn machen und auch kein Spiel, da ich bis 40 nichts mehr frei habe.Sollte ich dennoch weiter kommen werde ich selbstverständlich meine FSS für alle frei halten.Sorry, aber ich bin stink sauer.LG
Zitat von: Grandpa-Leder am 08. Dezember 2011, 20:56:56So. Bin jetzt im CC raus. Hab anfrage Puchov Zat 34 und FC Nuntanu Zat 32 raus. Hab noch 30, 38 und 40 frei. Vielleicht geht bei Erfurt oder Ipel noch was. (30 müsste ich aber frei machen)Mach den ZAT 30 frei, ich kann an diesem ZAT.
So. Bin jetzt im CC raus. Hab anfrage Puchov Zat 34 und FC Nuntanu Zat 32 raus. Hab noch 30, 38 und 40 frei. Vielleicht geht bei Erfurt oder Ipel noch was. (30 müsste ich aber frei machen)
Habe dir eine Einladung für ZAT 40 zukommen lassen.
Zitat von: Grandpa-Leder am 11. Dezember 2011, 20:18:25Zitat von: benni am 09. Dezember 2011, 14:31:32Zitat von: Grandpa-Leder am 08. Dezember 2011, 20:56:56So. Bin jetzt im CC raus. Hab anfrage Puchov Zat 34 und FC Nuntanu Zat 32 raus. Hab noch 30, 38 und 40 frei. Vielleicht geht bei Erfurt oder Ipel noch was. (30 müsste ich aber frei machen)Mach den ZAT 30 frei, ich kann an diesem ZAT.Ich bedanke mich bei Ipel-benni für meinen spielfreien Tag!So was tu ich mir nicht mehr an!Ich Danke Corpy für 5 geile SFT´s.Auch allen Teilnehmern die zu 99,9% alle zuverlässig waren.Aber das heute lässt nur einen Schluss zu: Es war das letzte FST für mich. Natürlich spiel ich meine anderen Spiele zu Ende.Aber das Spiel gegen Ipel kann Corpy als Sieg für ihn werten.Ich werde kein 11er-schiessen gegen ihn machen und auch kein Spiel, da ich bis 40 nichts mehr frei habe.Sollte ich dennoch weiter kommen werde ich selbstverständlich meine FSS für alle frei halten.Sorry, aber ich bin stink sauer.LG Dann muss ich mich jetzt hier mal bei Grandpa entschuldigen, ist nicht mein Ding etwas abgemachtes nicht einzuhalten. Ich will jetzt hier auch keine Ausrede suchen. Ich konnte erst Montags wieder online gehen.
2. In jeder Finalrunde (bis auf das Finale) gibt es jeweils Hin- und Rückspiel!
11er Schießen ist auch interessant, wenn du dazu bereit bist
Moin Finalgegner, mir ist es prinzipiell egal, aber die Regeln sind durchaus eindeutig.Zitat von: Corpy am 21. Juni 2011, 21:16:562. In jeder Finalrunde (bis auf das Finale) gibt es jeweils Hin- und Rückspiel!Gut, es könnte auch heißen, das Finale findet mit mehr als 2 Spielen statt.
Na im Spielplan stehe ich als Heimmannschaft, deshalb biete ich Dir Fairnesshalber ein Rückspiel bei Dir an.
Anfragen für ZAT 46 und 50 sind raus.