VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Achso. Kommt nur der erste weiter?
Mein nächster Gegner soll mich bitte wegen FSS anschreiben. Ich hab viele in der Warteschleife und würde die dann ablehnen.
Tabellen sind noch nicht aktualisiert.
Komamo SK - Sacalma United F.C 2:1
Die Vorrunde ist somit abgeschlossen. Ich hab nur das Problem, dass Snooker gewechselt ist Somit ist der 2. Platz dieser Gruppe vagant. Habe soeben eine PN an fiona rausgesschickt. Mal sehen, ob sie noch genug FSS frei hat. Sonst sind in der Gruppe halt nur 3 Vereine, ich kanns nicht ändern
Zitat von: Corpy am 29. April 2011, 19:51:44Die Vorrunde ist somit abgeschlossen. Ich hab nur das Problem, dass Snooker gewechselt ist Somit ist der 2. Platz dieser Gruppe vagant. Habe soeben eine PN an fiona rausgesschickt. Mal sehen, ob sie noch genug FSS frei hat. Sonst sind in der Gruppe halt nur 3 Vereine, ich kanns nicht ändern Oder Snooker nimmt mit seinem neuen Verein teil.