VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: lederstädter am 07. Oktober 2009, 23:07:00Gruppe D- Inter Lucenec - 1.142 - Liga 1 - Duke Mike- ZSKA Mykolayiv - 1.020 - Liga 1 - Lederstädter- Sacalma United F.C. - 852 - Liga 1 - Jens_P- FC Tempelberg - 665 - Liga 3C - IrländerIch hätte dann auch schon gleich am Anfang freie ZAT´s. Wer will schon? Ich habe auch direkt von Anfang an keine anderen Verpflichtungen. Von mir aus spielen wir also direkt am 2. ZAT.
Gruppe D- Inter Lucenec - 1.142 - Liga 1 - Duke Mike- ZSKA Mykolayiv - 1.020 - Liga 1 - Lederstädter- Sacalma United F.C. - 852 - Liga 1 - Jens_P- FC Tempelberg - 665 - Liga 3C - IrländerIch hätte dann auch schon gleich am Anfang freie ZAT´s. Wer will schon?
Anfrage Gruppe D:Sacalma United F.C - ZSKA Mykolayiv 2. ZATZSKA Mykolayiv - FK Balashov 4. ZAT abgelehnt von FK BalashovInter Lucenec - ZSKA Mykolayiv 8. Zat
Anfrage Gruppe D:Sacalma United F.C - ZSKA Mykolayiv 2. ZATANGENOMMEN!
Sacalma United F.C. - FK Dinamo BalashovAngebot für ZAT 4 raus geschickt (hoffe er nimmt bei mir an!?). @ lederstädteroder willst du es noch mal für ZAT 4 versuchen; dann ziehe ich zurück!
Zitat von: Snej am 09. Oktober 2009, 09:13:10Sacalma United F.C. - FK Dinamo BalashovAngebot für ZAT 4 raus geschickt (hoffe er nimmt bei mir an!?). @ lederstädteroder willst du es noch mal für ZAT 4 versuchen; dann ziehe ich zurück!Leder kann mir an einem anderen ZAT schicken (er hat eine PM)Deines habe ich nun angenommen. Gibts in der U23 eben Ausfälle
Gruppe DZSKA Mykolayiv - FK Balashov 8. ZAT steht
NEWSGruppe AEs gibt eine Änderung bzgl. des Teilnehmers Teufel. (FC Lichtenberg 07)Da Trainer Teufel seine FSS Termine schon für ein anderes Turnier verplante, wurde er hiermit disqualifiziert.Die Turnierleitung kümmert sich gerade um ein Ersatzteam und bittet daher Enno und Homer Simpon um Geduld.Sobald eine Zusage kommt, bekommt ihr beide eine Mitteilung.mfg
Der CSKA Prievidze wollte doch noch mitspielen.
Ähmm Socci.....es gibt keine Hin- und Rückspiel in der Gruppe. Bitte schau dir nochmal den Spielplan an.mfg
GRUPPE ESpielplan--. ZAT / S. -- - Schachtjor Sumy - FC Omagh ZAT 4 ist angefragt --. ZAT / S. -- - FC Omagh - VfB Neumünster 09 ZAT 8 ist angefragt --. ZAT / S. -- - FC Omagh - LKS Prievidze ZAT 2 So, da der FC Omagh in der kommenden Saison im Euro Cup spielt, habe ich ZAT 2,4,8 und 10 für die Gruppenspiele frei
Ok wenn du nicht kannst, sag einfach Bescheid