VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
4. Für die nächste Runde qualifiziert sich das Team, welches gewonnen hat.Bei Unentschieden gsicht des ibt es Elfmeterschiessen.Dabei sendet jeder Manager eine PN mit je 5 Richtungsangaben (links, mitte, rechts) für Torwart und Schütze (aus der Sicht des Schützen) an Snooker (außer Snooker ist selber betroffen, dann wird eine unabhängige Person benannt).Dabei sind die Richtungsangaben mit 1-5 durchzunummerieren. Dieses Verfahren wird solange wiederholt bis ein Sieger feststeht.
Soooo....mit der Auslosung und dem Spielplan bin ick nun fertig. Von mir aus kann es losgehen und darum wünsch ich euch allen viel Spass.
bin ick nun fertig
Mal schauen Irli.Im FSS spielen die Topteams auch nicht immer mit ihren besten Leuten. ;DMuss aber wirklich sagen, dass 13. SFT ist topbesetzt von der Teamstärke her.So viele Topmannschaften waren noch nie am Start.
--. Zat - 2. Inter Lucenec - Spartak Khmelnytskyy -
Wird dann nur knapp mit den weiteren SFT-Runden...
Nachdem der Duke das Achtelfinalspiel des SFT immer noch nicht angenommen hat und ich gleich keine Möglichkeit mehr habe, hab ich die Anfrage gelöscht und hoffe nun, dass Corpy das Angebot annimmt, ein Spielchen in seinem Stadion auszutragen! Anfrage für ZAT 56 ist raus, mal schauen, ob er das jetzt annimmt...