VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1. Möchte ich das starke Vereine international spielen ----- ein + für jogy, damit evtl. Duke dabei ist2. Möchte ich aber das jogy seine alten Geschichten erzählt ----- ein + für Yodaausgeglichen
Sorry Duke, dann bin ich für Yoda!!! Hauptsache keine alten Geschichten mehr von Joghurt dem Schrecklichen!
Zitat von: arrakis02 am 17. August 2007, 23:17:42Sorry Duke, dann bin ich für Yoda!!! Hauptsache keine alten Geschichten mehr von Joghurt dem Schrecklichen! Dann steckt Euch doch Stöpsel ins Ohr...
Sorry Yoda Kohl, ich bin aber für Jogy
Sorry, ich bin für Jogy, weil er mal wieder nen Titel verdient hat...
Zitat von: jogy2001 am 31. August 2007, 23:53:21Sorry, ich bin für Jogy, weil er mal wieder nen Titel verdient hat... Danke Jogy.
Zitat von: jogy2001 am 31. August 2007, 23:54:29Zitat von: jogy2001 am 31. August 2007, 23:53:21Sorry, ich bin für Jogy, weil er mal wieder nen Titel verdient hat... Danke Jogy. Jogy, leidest Du irgendwie unter multipler Persönlichkeitsstörung ?
Wenn ich mich nicht verschaut hab müsste Levice den Pokal geholt haben.Aber warten wir mal das offizielle Ergebnis ab.
Hab ich mich also doch nicht getäuscht. Tja, damit ist für mich auch das internationale Geschäft futsch. :(Trotzdem, herzlichen Glückwunsch an ZTS Levice.
@jogy...noch mal danke an dich für dieses faire duell...echtklasse und ich hätte nä saison nix ggn ne neuauflage hehe