Das Achtelfinale der Saison 251. ZTS Ipel[ Liga 1 ] - Komamo SK[ Liga 1 ] : Der Pokalknaller im Achtelfinale. Corpy mit zuletzt 3 Niederlage in Folge (2 mal Liga 1 mal cc) etwas in der Krise. Auch hier droht die nächste Niederlage. Ipel ist leicht im Vorteil mit der etwas bessern Mannschaft und dem Heimvorteil. Mein Tipp 1:0
2. FK Olimpia Púchov[ Liga 2B ] - FK Olimpia Kosice[ Liga 2A ] :Im einzigsten 2 Liga Duell ist Kosice wohl Favorit. Natürlich hat die Liga eigentlich Vorgang aber wir werden Púchov nicht unterschätzen die mit Puelsen einen erfahrenen Manager haben und in der Liga sogar besser dastehen als wir..
..Mein Tipp 1:2
3. FC Artmedia Trencín[ Liga 1 ] - Lucenec ASK[ Liga 1 ] :Der letztjährige Pokalfinalist mit einer schweren Aufgabe gegen ASK. Zwar hat Trencín Heimvorteil aber ist fast 150 punkte schwächer. Hier wird es auf die Taktik ankommen. Vielleicht kann Trencín ja den schwung aus dem letzten Ligasieg mitnehmen. Mein tipp 2:1 n. Verl.
4. FK Natcional Laptunvsky[ Liga 2B ] - SK Slovan Liptovsky[ Liga 1 ] :Der tabellenführer der Liga 1 mit einem sogenannten Freilos. Hier kann er Kraft für die nächsten schweren Aufgaben sammeln. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Überraschung. Mein Tipp 0:11
5. Matador Petrzalka[ Liga 2B ] - FK Natcional Poprad[ Liga 1 ] :Ebenso wird es Poprad gehen. Der für mich Überraschungs 7te in Liga eins kann seine Mannschaft mal etwas schonen und wird trotzdem einen ungefährdeten Sieg einfahren. mein tipp 0:8
6. ZTS Levice[ Liga 1 ] - FK Ozeta Vah[ Liga 1 ] : Willkommen im Achtelfinale Levice. Das erste mal seit 3 jahren das shaggy es geschafft hat so weit zu kommen im Pokal. Jetzt droht sogar das Viertelfinale.
Mit Vah hat er eine Lösbare Aufgabe vor der Brust. Nur nicht unterschätzen angeschlagene Boxer sind meisten gefährlich auch wenn sie Manager los sind
Tipp 3:0
7. FK Dukla Trencin[ Liga 1 ] - Inter Lucenec[ Liga 1 ] :Tosado gegen Duke. Ein Duell auf Augenhöhe?? Nicht ganz glaube ich den Stärkevorteil mag Tosado durch das heimrecht vielleicht noch ausgleichen die erfahrung spricht aber doch für Duke. Die Frage ist jetzt nur wieviel Einsatz wird er geben angesicht der schweren Aufgaben in Liga und im CC-cup..also doch Vorteil Tosado??Ein spannendes Duell man wird sehen wer wirklich bereit ist an die schmerzgrenze zu gehen. Mein tipp 1:2
8. CSKA Prievidze[ Liga 1 ] - SK Slovan Banska[ Liga 1 ] : unser bis lang erfolgreichster CC-Club gegen das immer noch managerlose Banska. Eigentlich eine klare sache für Jogy. Aber ich würde aufpassen banskaist eigentlich ein attraktiver Verein mit einer guten Mannschaft und einem guten stadion. Eigentlich wundert es mich das da noch kein manager eingestiegen ist. Überlegt habe ich mir das schon und vll kann ich mich noch durchdringenden Managerpostenda anzunehmen. Also aufpassen Jogy
Mein tipp 3:0
So dann allen Managern viel Glück und keine Verletzten