VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Achja danke an Dukla für diese unglaublichen einnahmen, kein wunder dat die truller pleite geht Spiel oder mach den Platz frei für fähige Manager
danke snook....aber was ist das wieder für ne scheiß auslosung.... der manager geführten mannschaften aus der liga 2a wird es schon mächtig schwer gemacht..
schöne berichte snookVah hat aber nen neuen Trainer aber glaube das wird nix mit dem
Ich nehm dann den letztverbliebenen 3. Ligisten im Achtelfinale. Und wenn Snook den zieht, dann spring ich hier im Dreieck
Zitat von: Corpy am 21. Juli 2010, 22:14:14Ich nehm dann den letztverbliebenen 3. Ligisten im Achtelfinale. Und wenn Snook den zieht, dann spring ich hier im Dreieck den darf keiner von euch bekommen...man man, wie kann man nur so ein schwein haben die ganze Zeit! ich wäre schon froh wenn ich mal nen zweit ligisten bekomme
Ich will doch auf mal bissl Abwechslung. Hatte immer nur 2. Ligisten Jetzt will ich auch mal nen Gegner aus der 3. Liga
Der Joel mit nur seinem Dukla ist keine leichte Nuss mehr, war er schon mit Vah nicht. Ach mal schauen wie es kommt.
ich nehme alles
bei mir wirds anders laufen,die jungs sind heiss