VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich will den Pott. Also muss ich jeden Schlagen...aber meinetwegen erstmal die 2. und 3. Liga Klubs
Zitat von: Yoda Kohl am 01. Juli 2010, 12:24:54Ich will den Pott. Also muss ich jeden Schlagen...aber meinetwegen erstmal die 2. und 3. Liga Klubs Du hattest die letzten Saisons immer Glück, da wird es dich auch mal in den ersten Runden treffen.Aber noch mehr wünsche ich Snooker mal einen schweren Gegner zu Beginn. Der hatte letzte Saison unheimlich viel Massel
FK Dukla Banska [Liga 3D] - LKS Prievidze 0 : 15
so ne kacke in der 2. runde gibts ein tolles 2.-ligaduell zwischen mir un banska... also hätte gern jeden anderen 2.-ligisten bekommen
2. Pokalrunde, managergeführte Vereine 2.A:Dubnica ASK - FK Natcional PopradBei Haribo kommen die Bolzer aus Poprad zu Besuch. Haribo wäre zwar ein Weiterkommen zu wünschen, aber Poprad ist dann wohl doch ne Nummer zu groß
naja, auf jeden fall weist du nicht so ne stärke wie banska auf ^^