VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin leider raus
Zitat von: EricThomas am 22. März 2009, 21:03:32Ich bin leider raus Wird ja auch langsam Zeit ;D
Zitat von: Corpy am 22. März 2009, 21:25:29Zitat von: EricThomas am 22. März 2009, 21:03:32Ich bin leider raus Wird ja auch langsam Zeit ;DWar aber scheiße knapp...und das gegen den Ligafuchs - er hat scheinbar sein Unheil gewittert und deswegen mit 120% gegen einen Drittligisten gespielt
Stimmt, weil gibt ja sonst in Liga 3 nix zu holen-ist ja voll langweilig da! Insgeheim hab ich schon mit dem Viertelfinale geliebäugelt. Also hab das Wunder gegen Graz herbeigebeten. Taktik fast aufgegangen
Hmm der Sieg war Souverän, aber dafür wartet nu echt n Hammerlos.Naja wenigstens ein Heimspiel aber trotzdem...Naja mal gucken...ich konnt Andi ja schon in der Liga besiegen, dann machen wa da im Pokal gleich weiter ;D
Jetzt musst du nochmal ne neue Vorschau schreiben
SCP Banska - CSKA Prievidze Unser Jogy ist im Viertelfinale das Glücksschwein schlechthin.Mit dem CPU-Verein, SCP Banska, bekommt der CSKA sozusagen ein Freilos.Hier kann Jogy seine Kräfte schonen und eventuell auch die zweite Garde ranlassen.Ist das noch aktuell? Nein, also halt dich ran
Zitat von: Corpy am 31. März 2009, 13:46:39SCP Banska - CSKA Prievidze Unser Jogy ist im Viertelfinale das Glücksschwein schlechthin.Mit dem CPU-Verein, SCP Banska, bekommt der CSKA sozusagen ein Freilos.Hier kann Jogy seine Kräfte schonen und eventuell auch die zweite Garde ranlassen.Ist das noch aktuell? Nein, also halt dich ran Die Mannschaft bleibt ein Freilos. So schnell kann Eric daraus nix machen. Außerdem sollte man sich den Jogy nicht unbedingt zum Feinde machen, nicht war Eric ?
Zitat von: Corpy am 30. März 2009, 18:21:43Jetzt musst du nochmal ne neue Vorschau schreiben Zufrieden Mr. Zweitligist? ^^
Zitat von: Snooker am 02. April 2009, 18:38:02Zitat von: Corpy am 30. März 2009, 18:21:43Jetzt musst du nochmal ne neue Vorschau schreiben Zufrieden Mr. Zweitligist? ^^ Gut so Meistertrainer
Die Umfragen kommen morgen.