VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
2. Pokalrunde
Zitat von: Snooker am 03. März 2009, 16:47:062. PokalrundeDa hat sich wohl der Rechtschreibteufel eingeschlichen...
Ja wie wichtig nimmt Andi diesen Pokal?
Zitat von: Andi Reissdorf am 03. März 2009, 17:05:49Ja wie wichtig nimmt Andi diesen Pokal? Ich glaube, Andi reicht die Meisterschaft. Der Pokal geht dieses Jahr nach Prievidze. Ob zum CSKA oder LKS, das sehen wir im Endspiel.
wenn wer den Pokal holt, dann Levice! Das ist doch wohl klar
Zitat von: Yoda Kohl am 03. März 2009, 23:32:32wenn wer den Pokal holt, dann Levice! Das ist doch wohl klar Dann nenn ich mal ein Ergebnis vom letzten Pokalachtelfinale: CSKA Prievidze - ZTS Levice 7:0 Glaubst Du immer noch dran ?
Ein wichtiges Spiel innerhalb von fünf Saison oder mehr gewonnen, aber hier auf große Hose machen.
Illu meint doch kein Spiel oder
Zitat von: Corpy am 04. März 2009, 16:11:17Illu meint doch kein Spiel oder Jetzt kommt noch so einer dazu.
Zitat von: jogy2001 am 04. März 2009, 16:34:22Zitat von: Corpy am 04. März 2009, 16:11:17Illu meint doch kein Spiel oder Jetzt kommt noch so einer dazu. Man sollte sich nie der Wahrheit verschließen
Aber gegen wen hab ich damals eingentlich den Pokal geholt....hmmmmmmmmmmmmm
Jogy, stehste wieder auf dem Schlauch? Dann schau doch mal in unseren schönen Trophäenraum.
Snooker, wenigstens gibbet wieder freisuff und noch habe ich nicht gewonnen
Zitat von: Andi Reissdorf am 03. März 2009, 21:09:46Snooker, wenigstens gibbet wieder freisuff und noch habe ich nicht gewonnen Also Andi...bald isses ja soweit...ick halte mich mal jetzt schon an den Freisuff.
ich hasse solche spiele wo man 200 punkte stärker is und jeder mit nem weiterkommen rechnet
Sicheres Ding bei mir.....mal sehen ob in der nächsten Runde losglück dabei ist